Hallo Manfred,
saubere Arbeit!!! Ich persönlich finde sie absolut gelungen! Wenn man dann noch bedenkt, dass Du fast ALLES um den Motor herum abändern musstest (Auspuff-Anlage Marke "Serienteile nach Bedarf abgeändert und umgebaut sowie angepasst, neue Ansaugflansche konstruiert, Rahmen angepasst usw. usw.) ist das Leistungs-Ergebnis echt klasse!
Ach ja - nur so als Ergänzung für alle: die Leistung sind HINTERRAD-PS und Nm.! Was die Gute da ans Hinterrad stemmt hat kaum eine Serien-Laverda an der Kupplung...
Die Angabe für Drehmoment ist in Kp-m; grob gesprochen: mal 10, also 90Nm - am Hinterrad! Für eine standard-1000er ein absolut beachtlicher Wert und ein klares Zeichen dafür, was die Dell'Ortos an Potential versauen bei dem Motor!
Der "Mad-Max"-Look der matten Teile ist schon fast kultig, wenn auch unter Umständen nicht gewollt... hihihi... 8) Aber die Farbe ist ja egal - solange es schwarz ist! (schwarz glänzend, schwarz matt, schwarz seidenmatt, schwarz metallic, brilliantschwarz usw. - wer braucht da mehr Auswahl??? hihihi).
Rau - ick find Dir KAlasse, WA!
rau laverda
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
- Beiträge: 11854
- Registriert: 19.05.2007, 20:03
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Re: rau laverda
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker