Es ist soweit

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Es ist soweit

Beitrag von Corn »

Manche von Euch haben es schon am Rand mitbekommen, ich werde meine 750er verkaufen, die jetzt seit 92 in meinem Besitz ist.
Bevor ich sie bei Mobile reinstelle wollte ich sie hier erstmal anbieten.
Der Verkauf hat folgenden Hintergrund, da ich zu einem guten Kurs eine 3 Cl mit ND Jota Motor erwerben konnte, und diese gerade wieder auf die Straße bringe. Für beide jedoch fehlt Zeit und Geld.
Sollte jemand Interesse haben bitte eine mail an laverda(at)snafu.de und ich schicke dann ein PDF mit den ganzen Rechnungen von OCT etc.
Hier ein paar Eckdaten:
SF1 auf Sf2 umgebaut BJ 73. Motor Rahmennummer stimmen überein.
Motor komplett von damals noch Witt (Kurbelwelle) und später OCT überholt worden. Es sind geschmiedete Asso Kolben verbaut, die Vergaser wurden komplett überholt (neue Komponenten), SFC Ölpumpe, Bleifreiumbau, DMC2, Kabelbaum neu verlegt, Schwinge Nadelgelagert.
Meine Preisvorstellung liegt bei 4800 €.
Als Zubehör gibt es noch einen kompletten schwarzen Lacksatz und das Edelstahlschutzblech und eine Doppelsitzbank die neu bezogen ist.
Diese Teile müssten extra verhandelt werden.

Gruß Cornelius

Bild
Bild
Bild
Antworten