Laverda Jota 120° Light
Verfasst: 20.06.2016, 11:56
Hallo,
ich wollte mich mal wieder melden.
Es ist nicht so das ich in den letzten Monaten untätig war, aber es sind viele Kleinigkeiten die aufhalten.
Eine ganz grosse "Kleinigkeit" ist erledigt. Die Elektrik! Hatte ich schon mal erwähnt das ich die hasse? Ist irgendwie nicht meins. Aber nu ist sie fertig.
War in Verbindung mit der M-Unit von Motogadget dann doch nicht soooo schlimm. Cooler kleiner Kasten der einem das Leben etwas leichter macht.
Von den orginalen E-Bauteilen ist ausser dem Regler nichts mehr übrig. Mal schauen wie sich die neuen Sachen so bewähren.
Die Zephyr-Schwinge macht sich gut, oder? Ich muss allerdings den Hauptständer noch etwas unterfüttern da sie hinten nun etwas höher steht.
Und ich habe den Excenter der Kettenspannung in der "niedrigen" Position. Ich hoffe mal das sich das positiv auf Handling auswirkt.
Ordentlich abgespeckt hat sie auch (Mehr als der Fahrer
) Die Räder, die Schwinge , der Li Akku sowie die 520 Kette haben ihre Spuren hinterlassen.
Von den ganzen Kleinigkeiten mal ganz zu schweigen. Sind gegenüber dem vorherigen Zustand gut 15 kg weniger. Damit sollten die 215kg fahrfertig zu schaffen sein.
Wenn ich jetzt noch eine gute Lösung finde den Scheinwerfer mit einem brauchbaren Einstellmechanismus in der Verkleidung zu befestigen,
dann kann ich es bis Heftrich doch noch schaffen. Wenn es eng wird verschiebe ich die Lackierung auf den Winter.
Gruss vom Niederrhein
Peter
ich wollte mich mal wieder melden.
Es ist nicht so das ich in den letzten Monaten untätig war, aber es sind viele Kleinigkeiten die aufhalten.
Eine ganz grosse "Kleinigkeit" ist erledigt. Die Elektrik! Hatte ich schon mal erwähnt das ich die hasse? Ist irgendwie nicht meins. Aber nu ist sie fertig.
War in Verbindung mit der M-Unit von Motogadget dann doch nicht soooo schlimm. Cooler kleiner Kasten der einem das Leben etwas leichter macht.
Von den orginalen E-Bauteilen ist ausser dem Regler nichts mehr übrig. Mal schauen wie sich die neuen Sachen so bewähren.
Die Zephyr-Schwinge macht sich gut, oder? Ich muss allerdings den Hauptständer noch etwas unterfüttern da sie hinten nun etwas höher steht.
Und ich habe den Excenter der Kettenspannung in der "niedrigen" Position. Ich hoffe mal das sich das positiv auf Handling auswirkt.
Ordentlich abgespeckt hat sie auch (Mehr als der Fahrer
Von den ganzen Kleinigkeiten mal ganz zu schweigen. Sind gegenüber dem vorherigen Zustand gut 15 kg weniger. Damit sollten die 215kg fahrfertig zu schaffen sein.
Wenn ich jetzt noch eine gute Lösung finde den Scheinwerfer mit einem brauchbaren Einstellmechanismus in der Verkleidung zu befestigen,
dann kann ich es bis Heftrich doch noch schaffen. Wenn es eng wird verschiebe ich die Lackierung auf den Winter.
Gruss vom Niederrhein
Peter