ohne Worte!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

ohne Worte!

Beitrag von Gerald »

Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ohne Worte!

Beitrag von nanno »

Joooah... der hat das Thema Laverda eben anders verstanden. Na gut meines ist's nicht, aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, oder ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: ohne Worte!

Beitrag von Jörg SF1 »

Jau kenn ich doch das Teil.

Die wurde schon Anfang der 90er in Andy Wagners Video vorgeführt.Damals etwas anderer Auspuff und schwarz lackiert.Der Totenkopf war damals schon auf´m Tank.

Das Ding war auch in Bikers Live (oder wie die Zeitung heisst)
Zu dem letzten Besitzer (der auf dem Video) hätte aber besser ne Custom Harley von OCC gepasst.
1,50m lange Haare :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: ohne Worte!

Beitrag von FRRRanky »

ehrlich gesagt: ich finds se gar nicht schlecht :)
Auf die Idee, Laverda-Trommel und Comstarfelgen zusammenzubraten muss man erst mal kommen :)
Vor allem ist es ein echter Chopper, net so ein AnwaltsAerzteBusinesskasperPlastikchromkackstuhl fuer gestylte Fashionrocker.
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Antworten