La Trinité
Moderator: Jürgen W.
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La Trinité
Zu jener Zeit begab es sich, dass in den lieblichen Moselauen ein unbekuemmertes Volk lebte, das allerlei Muessigang nachging, sich berauschendem Trank hingab und sich vorwiegend mit Motorraedern fernoestlicher Produktion vergnuegte.
Die Dreifaltigkeit sah dies seit langer Zeit und es missfiel ihr. Eines Tages, als wieder einer dieser Vierzylinder an ihrer Garage vorbeisaeuselte, rief sie ihren Baendiger zu sich und sprach:
"Siehe, dieses Volk tritt das Gesetz mit Fuessen. Denn geschrieben steht: du sollst keinen vierten Zylinder neben uns haben. Nun wird mein Zorn ueber sie kommen und ihre Mauern werden reissen, ihre Fenster bersten, kein Vierzylinder wird sich mehr auf die Strasse wagen und in allen Garagen wird sich lautes Klagegeschrei erheben. Du aber gehe und besorge mir ein goettliches Bruellrohr, das meiner wuerdig ist, und montiere es mir."
Der Baendiger tat wie im geheissen und begab sich auf die Suche. Das Schicksal lenkte ihn in die reiche Schatzkammer eines anderen Baendigers und dort fand er was er suchte, eine originale Factory Drei-in-Eins, deren Blech einzig und allein die topologische Funktion hatte, das Nichts zu umhuellen.
Der Baendiger schraubte sie alsbald an die Dreifaltigkeit und opferte ihr auch noch einen groesseren Vergaser.
Die Dreifaltigheit sah dies mit Wohlgefallen und sprach: "Nun schiebe mich vor die Garage hoch ueber dem Ort und starte mich, denn das ganze Dorf soll in Ehrfurcht erstarren." Der Baendiger schob sie vor die Garage und drueckte den Anlasser und alles geschah wie vorausgesagt, die Mauern rissen, die Fenster barsten, die Besitzer fernoestlicher Motorraeder ergriff Angst und Schrecken und sie verbargen ihre Fahrzeuge in ihren Garagen und lautes Wehklagen erhob sich aus ihren Zylindern und EG-Auspueffen.
Die Dreifaltigkeit aber sah dies mit grossem Gefallen und sprach zu dem Baendiger: "Nun steige auf und verkuende meine Botschaft allen Voelkern der Mosel, auf dass sie nie wieder den vierten Zylinder anbeten." Der Baendiger gehorchte mit Wonne und lenkte die Dreifaltigkeit entlang des grossen Flusses und waehrend beide die gewonnene Atemfreiheit in die Fruehlingsluft jauchzten, vernagelten Spiessbuerger Tueren und Fenster, warfen sich Grossmuetter schuetzend ueber ihre Enkel, stoben Dosenfahrer in Panik nach rechts und links auseinander oder steuerten direkt in den Strassengraben und entgegenkommende Fahrer fernoestlicher Motorraeder schlugen sich auf die Protektoren, streuten Asche ueber ihren Helm, rissen sich die Kerzenstecker aus den Zylindern und schworen tausend Eide, nie wieder einen vierten Zylinder zu beruehren.
Forza Laverda!
Franky (heute mit dem chirurgischen Grinsen)
Die Dreifaltigkeit sah dies seit langer Zeit und es missfiel ihr. Eines Tages, als wieder einer dieser Vierzylinder an ihrer Garage vorbeisaeuselte, rief sie ihren Baendiger zu sich und sprach:
"Siehe, dieses Volk tritt das Gesetz mit Fuessen. Denn geschrieben steht: du sollst keinen vierten Zylinder neben uns haben. Nun wird mein Zorn ueber sie kommen und ihre Mauern werden reissen, ihre Fenster bersten, kein Vierzylinder wird sich mehr auf die Strasse wagen und in allen Garagen wird sich lautes Klagegeschrei erheben. Du aber gehe und besorge mir ein goettliches Bruellrohr, das meiner wuerdig ist, und montiere es mir."
Der Baendiger tat wie im geheissen und begab sich auf die Suche. Das Schicksal lenkte ihn in die reiche Schatzkammer eines anderen Baendigers und dort fand er was er suchte, eine originale Factory Drei-in-Eins, deren Blech einzig und allein die topologische Funktion hatte, das Nichts zu umhuellen.
Der Baendiger schraubte sie alsbald an die Dreifaltigkeit und opferte ihr auch noch einen groesseren Vergaser.
Die Dreifaltigheit sah dies mit Wohlgefallen und sprach: "Nun schiebe mich vor die Garage hoch ueber dem Ort und starte mich, denn das ganze Dorf soll in Ehrfurcht erstarren." Der Baendiger schob sie vor die Garage und drueckte den Anlasser und alles geschah wie vorausgesagt, die Mauern rissen, die Fenster barsten, die Besitzer fernoestlicher Motorraeder ergriff Angst und Schrecken und sie verbargen ihre Fahrzeuge in ihren Garagen und lautes Wehklagen erhob sich aus ihren Zylindern und EG-Auspueffen.
Die Dreifaltigkeit aber sah dies mit grossem Gefallen und sprach zu dem Baendiger: "Nun steige auf und verkuende meine Botschaft allen Voelkern der Mosel, auf dass sie nie wieder den vierten Zylinder anbeten." Der Baendiger gehorchte mit Wonne und lenkte die Dreifaltigkeit entlang des grossen Flusses und waehrend beide die gewonnene Atemfreiheit in die Fruehlingsluft jauchzten, vernagelten Spiessbuerger Tueren und Fenster, warfen sich Grossmuetter schuetzend ueber ihre Enkel, stoben Dosenfahrer in Panik nach rechts und links auseinander oder steuerten direkt in den Strassengraben und entgegenkommende Fahrer fernoestlicher Motorraeder schlugen sich auf die Protektoren, streuten Asche ueber ihren Helm, rissen sich die Kerzenstecker aus den Zylindern und schworen tausend Eide, nie wieder einen vierten Zylinder zu beruehren.
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Franky (heute mit dem chirurgischen Grinsen)
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
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- Gerald
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Re: La Trinité
Hallo Franky,
Super Bericht , ich kann mir bildlich deine Nachbarschaft vorstellen wie Du mit der 3 in nix Anlage den Hahn aufreisst
Gruss
Gerald
Super Bericht , ich kann mir bildlich deine Nachbarschaft vorstellen wie Du mit der 3 in nix Anlage den Hahn aufreisst
Gruss
Gerald
- nanno
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Re: La Trinité - Bild wäre nicht schlecht!
Hi Franky!
...ein Bild würde deinen Bericht noch "versüßen" - bzw. der Suppe noch das Salz geben...bzw. zeigen, wo der Bartl den Most holt...
Wie sieht's aus?
(......Ich kenn dich ja bisher nur auf stinkenden Japsenkarren und grauenhaften Enduros.... : o ) ) (= Salz in die triefende Wunde...)
also ein Bild wär echt gut!
liebe Grüße Peter
...ein Bild würde deinen Bericht noch "versüßen" - bzw. der Suppe noch das Salz geben...bzw. zeigen, wo der Bartl den Most holt...
Wie sieht's aus?
(......Ich kenn dich ja bisher nur auf stinkenden Japsenkarren und grauenhaften Enduros.... : o ) ) (= Salz in die triefende Wunde...)
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liebe Grüße Peter
- Laverdalothar
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Re: La Trinité - Bild wäre nicht schlecht!
Da muss ich mal ne Lanze für Frrranky brechen: beim 2005er Treffen war er mit ner astreinen Formula da, beim 2006er auch. Und da warst Du beides mal mit dabei, Peter...Peter Ostermeier hat geschrieben:Wie sieht's aus?
(......Ich kenn dich ja bisher nur auf stinkenden Japsenkarren und grauenhaften Enduros.... : o ) ) (= Salz in die triefende Wunde...)
also ein Bild wär echt gut!
liebe Grüße Peter
Uuuund - mal davon abgesehen hat der "stinkende Japsenkarren" wenigstens 2007 durchgehalten und diverse Teile zusammengetragen, was man von den meisten Laverdas leider nicht behaupten konnte...:
-750er mit fehlendem unteren Motor-Haltebolzen
-750er mit zerschossenem Scheinwerfer-Glas
-750er mit auseinander gefallenem Scheinwerfer (Panzerband...)
-750er mit losgewackelter Batterie (nochmal Panzerband)
-750er SFC Replika mit gebrochenem Schaltgestänge
-750er mit Kaputtem Kolben (Mini)
-750er mit gerissenem Kupplungsseil
-1000SFC mit abgefallenen Vergasern - mehrmals!
-1000SFC mit defekter Kupplungs-Kugel
-1000er mit abgefallenem Auspuff
Hab ich was vergessen? Ach ja:
-1000er Corsa mit entnervtem schweizer Fahrer...
Dann lieber ein wenig 70er-Jahre Rennstrecken-Feeling und das 2-Tackt-Castrol einatmen...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
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- Peter Ostermeier
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Re: La Trinité - Lothar hat recht ...uuhhh! Sorry Franky!
Hi Lothar!
...du hast natürlich Recht - ei...wie die Zeit vergeht!
Ich wollte auch nur ein wenig "Feuer machen" - Franky: - beg your pardon!
Trotzdem: Ich würde den Feuerstuhl gerne sehen!
lg Peter
...du hast natürlich Recht - ei...wie die Zeit vergeht!
Ich wollte auch nur ein wenig "Feuer machen" - Franky: - beg your pardon!
Trotzdem: Ich würde den Feuerstuhl gerne sehen!
lg Peter
- Markus SF2
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Re: La Trinité - Lothar hat recht ...uuhhh! Sorry Franky!
Hy Franky,
mal wieder absolut geil geschrieben
Hab jetzt noch 'ne Gänsehaut ...und wenn jetzt dem Bildwunsch von Peter noch ein Soundfile folgen würde .....
mal wieder absolut geil geschrieben
Hab jetzt noch 'ne Gänsehaut ...und wenn jetzt dem Bildwunsch von Peter noch ein Soundfile folgen würde .....
Gruss
Markus
Markus
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Re: La Trinité - Bild wäre nicht schlecht!
Grüezi Lothar
....
-1000er Corsa mit entnervtem schweizer Fahrer...
na, ja ich bin es mir gewohnt normal so vor dem Frühstück, einen Tank an meiner Corsa leerzufahren. (Das sind dann eben mal so 200 bis 250km je nach Route.) und nicht alle 14.2km anzuhalten um Reparaturen abzuwarten, nur weil das Forumstreffen als erste Testfahrt für umfangreiche Umbauten (miss)braucht wird!! :P
Aber dieses Jahr dürft Ihr es gerne wieder so machen, denn ich bin dann ganz entspannt auf dem AdR unterwegs.
.... da bleiben alle die stehen bleiben eben einfach stehen und werden dann vom Besenwagen eingesammelt. Alle deren Bikes laufen, können einfach zufahren!!
Herzliche Grüsse
Urs
....
-1000er Corsa mit entnervtem schweizer Fahrer...
na, ja ich bin es mir gewohnt normal so vor dem Frühstück, einen Tank an meiner Corsa leerzufahren. (Das sind dann eben mal so 200 bis 250km je nach Route.) und nicht alle 14.2km anzuhalten um Reparaturen abzuwarten, nur weil das Forumstreffen als erste Testfahrt für umfangreiche Umbauten (miss)braucht wird!! :P
Aber dieses Jahr dürft Ihr es gerne wieder so machen, denn ich bin dann ganz entspannt auf dem AdR unterwegs.
.... da bleiben alle die stehen bleiben eben einfach stehen und werden dann vom Besenwagen eingesammelt. Alle deren Bikes laufen, können einfach zufahren!!
Herzliche Grüsse
Urs
- Jörg SF1
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Re: La Trinité - Bild wäre nicht schlecht!
[quote="Urs"]Grüezi Lothar
....
-1000er Corsa mit entnervtem schweizer Fahrer...
na, ja ich bin es mir gewohnt normal so vor dem Frühstück, einen Tank an meiner Corsa leerzufahren. (Das sind dann eben mal so 200 bis 250km je nach Route.) und nicht alle 14.2km anzuhalten um Reparaturen abzuwarten, nur weil das Forumstreffen als erste Testfahrt für umfangreiche Umbauten (miss)braucht wird!! :P
Aber dieses Jahr dürft Ihr es gerne wieder so machen, denn ich bin dann ganz entspannt auf dem AdR unterwegs.
Hallo Urs,
warum? War´scht letztes Jahr in Trier nicht entspannt?
....
-1000er Corsa mit entnervtem schweizer Fahrer...
na, ja ich bin es mir gewohnt normal so vor dem Frühstück, einen Tank an meiner Corsa leerzufahren. (Das sind dann eben mal so 200 bis 250km je nach Route.) und nicht alle 14.2km anzuhalten um Reparaturen abzuwarten, nur weil das Forumstreffen als erste Testfahrt für umfangreiche Umbauten (miss)braucht wird!! :P
Aber dieses Jahr dürft Ihr es gerne wieder so machen, denn ich bin dann ganz entspannt auf dem AdR unterwegs.
Hallo Urs,
warum? War´scht letztes Jahr in Trier nicht entspannt?
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
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- Laverdalothar
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Re: La Trinité - Bild wäre nicht schlecht!
Tja - wie gesagt: andere Länder, andere Sitten... In der Schweiz schraubt man, um zum Treffen zu kommen, in Deutschland fährt man zum Treffen, um mal in Ruhe unter fachkundiger Aufsicht und mit dem entsprechenden Teilelager "im Rücken" sowie ohne kreischiges "Das Essen steht auf dem Tisch und die Kinder hätten gerne auch mal was von Dir!!" schrauben zu können... hihihi ähem... also... tja...Urs hat geschrieben:na, ja ich bin es mir gewohnt normal so vor dem Frühstück, einen Tank an meiner Corsa leerzufahren. (Das sind dann eben mal so 200 bis 250km je nach Route.) und nicht alle 14.2km anzuhalten um Reparaturen abzuwarten, nur weil das Forumstreffen als erste Testfahrt für umfangreiche Umbauten (miss)braucht wird!! :P
Na - ernsthaft: so viele Ausfälle hab ich lange nicht mehr auf einem Haufen erlebt. Das war weder 2005 so (ca. 230Km Strecke, 11 Motorräder - davon 10 Laverdas) noch 2006 (insgesamt so um die 450Km an 2 Tagen, zwischen 10 und 15 Motorrädern, davon 12 Laverdas) noch bei irgend einer der sonstigen Treffen. Wahrscheinlich ist einfach nur vor lauter Ehrfurcht vor dieser tollen Gegend unseren Maschinen der "Schauer über den Tank" gelaufen und sie haben einfach länger verweilen wollen... 8)
Urs hat geschrieben:Aber dieses Jahr dürft Ihr es gerne wieder so machen, denn ich bin dann ganz entspannt auf dem AdR unterwegs.
.... da bleiben alle die stehen bleiben eben einfach stehen und werden dann vom Besenwagen eingesammelt. Alle deren Bikes laufen, können einfach zufahren!!
Herzliche Grüsse
Urs
Tja, Urs, wenn es dieses Jahr wieder ohne Pannen abgeht und 2007 das einzige Jahr war, an dem Du dabei warst....
nenene - so ist das sicher nicht...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
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- Peter Ostermeier
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Besenwagen...oh oh..- das Forum brennt - wo ist das Bild?
Hallo alle miteinander!
...Flächenbrand im Forum sag' ich mal!
Ich denke mal Urs, du ärgerst dich mittlerweile selbst über deinen Schmarrn.
- Auf der Rennstrecke ist klar, dass man nicht halten kann - aber bei einer Ausfahrt den Kameraden im Regen stehen lassen - oh oh! ?
Alle, die Schrauben müssen/mussten, sind - denk' ich - froh, wenn jemand "fachkundiger" (Lothar - geiler Kommentar!) wartet ohne dauernd zu nerven, wenn's jetzt denn endlich weitergeht...
Der "Chefmechaniker" schwitzt am meisten und stellt es seinen Mitfahrern sowieso frei, ob sie jetzt warten wollen oder nicht....
2007 war zugegebener Maßen ein bisschen viel Schrauberei - aber das hatten wir ja schon in einem anderen Posting...Jeder hat sein "Fett" wegbekommen - die Chefmechaniker vom Dienst haben sich mehr als großzügig erwiesen, was die "Abfindung" (Trostpflaster) an die Mitfahrer anging (..hicks! )...ausserdem sind wir alle freiwillig so lange dabei geblieben, bis die Karren - ok, besonders die eine musste manchen Aderlass über sich ergehen lassen - wieder liefen...
Jeden kann's das nächste mal erwischen - you never know!
Deine Aussage "...wer liegenbleibt, den sollen doch die Wölfe holen"...klingt schon komisch, so vom Präsi LCS persönlich....oder meinst du nicht auch?
Meines Erachtens ist eine solche Denke lediglich auf der Rennstrecke zulässig, wo ein Warten - oder gar: geselliges Beieinanderstehen / Rauchen / Fachsimpeln auf Grund des großen Unfallrisikos ausgeschlossen ist...
- so war's ja von dir gemeint, hoffe ich mal... :D
(Trotzdem kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie du die Rennstrecke mit unseren Treffen direkt vergleichen kannst ...?)
Nix für Ungut - lg Peter
Franky: Was is' jetz' mit dem Bild...?
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Re: Besenwagen...oh - das Forum brennt , nicht so schlimM!
Hallo Miteinander,
... mir war gar nicht bewusst, dass es hier so einige "Mimosen" hat!
Interessant was man alles scheinbar zwischen den Zeilen herauszulesen kann, was da gar nicht steht!
....und schon wieder bin ich mit dem Satz oben voll ins "Näpfchen" getreten. :P
A) ich fand das Forumstreffen letztes Jahr auch sehr entspannt und habe es genossen! :)
B) Bin ich lediglich der Meinung, dass man grössere Umbauten vielleicht nicht gleich bei einer Gruppenausfahrt testen sollte...
C) es wurde nie vorgeschlagen Leute mit Pannen oder Problemen einfach zurückzulassen!! :(
Im LCS machen wir es dann meist so, dass bei einem Problem was etwas länger dauern kann, ein oder zwei Leute bleiben und helfen die Panne zu beheben. Der Rest der Gruppe fährt dann nach Plan weiter.
D) sehr wichtig ist natürlich auch, dass sich Leute welche den Anschluss an die Gruppe verloren haben, sich beim Organisator melden SMS / Anruf... dies funktioniert im LCS inzwischen sehr gut!
E) ... der Besenwagen bezieht sich nur auf die Rennstrecke...
F) AdR hat natürlich gar nichts mit dem Forumtreffen zu tun, ausser dass das Forumstreffen dieses Jahr am gleichen Datum organisiert wird. Daher kann ich leider nicht kommen...
G) ..... ach ja und ich habe Euch doch ja alle soooo lieb. :!:
obwohl ihr Euch scheinbar verweigert und nicht zu unserer Ausstellung nach Zürich kommen wollt!
...beim angesagten Wetter, könnte man ja sogar mit dem Bike anreisen
Beste Grüsse
Urs
... mir war gar nicht bewusst, dass es hier so einige "Mimosen" hat!
Interessant was man alles scheinbar zwischen den Zeilen herauszulesen kann, was da gar nicht steht!
....und schon wieder bin ich mit dem Satz oben voll ins "Näpfchen" getreten. :P
A) ich fand das Forumstreffen letztes Jahr auch sehr entspannt und habe es genossen! :)
B) Bin ich lediglich der Meinung, dass man grössere Umbauten vielleicht nicht gleich bei einer Gruppenausfahrt testen sollte...
C) es wurde nie vorgeschlagen Leute mit Pannen oder Problemen einfach zurückzulassen!! :(
Im LCS machen wir es dann meist so, dass bei einem Problem was etwas länger dauern kann, ein oder zwei Leute bleiben und helfen die Panne zu beheben. Der Rest der Gruppe fährt dann nach Plan weiter.
D) sehr wichtig ist natürlich auch, dass sich Leute welche den Anschluss an die Gruppe verloren haben, sich beim Organisator melden SMS / Anruf... dies funktioniert im LCS inzwischen sehr gut!
E) ... der Besenwagen bezieht sich nur auf die Rennstrecke...
F) AdR hat natürlich gar nichts mit dem Forumtreffen zu tun, ausser dass das Forumstreffen dieses Jahr am gleichen Datum organisiert wird. Daher kann ich leider nicht kommen...
G) ..... ach ja und ich habe Euch doch ja alle soooo lieb. :!:
obwohl ihr Euch scheinbar verweigert und nicht zu unserer Ausstellung nach Zürich kommen wollt!
...beim angesagten Wetter, könnte man ja sogar mit dem Bike anreisen
Beste Grüsse
Urs
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Re: La Trinité - astreinen Formula ??
Na Lothar,
da gehen die meinungen aber auseinander, was du unter einern astreinen Formula verstehst und ich, darin liegen welten!!! die Maschine ist ja jetzt bei mir gelandet und hat ein neues überarbeitetes herzstück bekommen und sonstige lager und buchsen, wenn sie astrein gewesen wäre hätte ich nur den motor tauschen müssen, so sieht kein bike das auf der rennstrecke bewegt wird aus, zumindest meine nicht, hätte sie nie im urzustand im grenzbereich bewegt und auch keiner mir bekannter profifahrer, SICHERHEIT geht nun mal vor, für die strasse wäre sie grade so noch in ordnung gewesen, aber rennstrecke nieeeeeeeeeee
da gehen die meinungen aber auseinander, was du unter einern astreinen Formula verstehst und ich, darin liegen welten!!! die Maschine ist ja jetzt bei mir gelandet und hat ein neues überarbeitetes herzstück bekommen und sonstige lager und buchsen, wenn sie astrein gewesen wäre hätte ich nur den motor tauschen müssen, so sieht kein bike das auf der rennstrecke bewegt wird aus, zumindest meine nicht, hätte sie nie im urzustand im grenzbereich bewegt und auch keiner mir bekannter profifahrer, SICHERHEIT geht nun mal vor, für die strasse wäre sie grade so noch in ordnung gewesen, aber rennstrecke nieeeeeeeeeee
- Laverdalothar
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Re: La Trinité - astreinen Formula ??
Hallo Mazze,
von der Rennstrecke hab ich auch nie gesprochen - oder?
Ich denke, da wird sie Franky auch nicht bewegt haben, er hat ja noch 2 Cup-Maschinen...
von der Rennstrecke hab ich auch nie gesprochen - oder?
Ich denke, da wird sie Franky auch nicht bewegt haben, er hat ja noch 2 Cup-Maschinen...
LG
Lothar
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Re: La Trinité - Lothar hat recht ...uuhhh! Sorry Franky!
So liebe Leute,
@ Peter: "duftende Japsenzweitakter" fasse ich als Kompliment auf, fahre die Suzuki mal, denn erst dann weisst Du was GASKRANK ist *lach*.
Eine Atlas ist net schoen (welche Enduro ist das schon), aber sie hat ihren Job zu tun, that's all. Die RGS findest Du ja eh "wiascht", und die Renntuete steht ihr gar nicht so gut, aber der Sound entschaedigt fuer alles :)
@ Markus: ist wie ne Symphonie, kann man nur live in der Konzerthalle richtig erfassen (my garage is my Carnegie Hall *schwelg*).
@ Urs: hab Dir schon gesagt, dass viele Punkte des Nachdenkens wert sind, einziger Knackpunkt: Verfahrensweise nach Punkt C) haette wie "10 kleine Laverdalein" geendet und der duftenden Zweitakter waere wohl allein in Bernkastel angekommen *grins*.
@ Mazze: mir faellt ein, ich hab die Unterlagen total vergessen, habe ein fuerchterlich schlechtes Gewissen, schicke die Sachen am WEnde weg. Wg. der Formula: den "Zustand" der Formula kann ich nicht nachvollziehen, bin aber geistig sicher weit von Deinem Perfektionismus entfernt (haette auch gar keine Zeit dafuer, bin froh, wenn ich zwischen Freelance-Job, Reisen und div. anderen Hobbis einige der Moppeds halbwegs am laufen halten kann).
Frank
@ Peter: "duftende Japsenzweitakter" fasse ich als Kompliment auf, fahre die Suzuki mal, denn erst dann weisst Du was GASKRANK ist *lach*.
Eine Atlas ist net schoen (welche Enduro ist das schon), aber sie hat ihren Job zu tun, that's all. Die RGS findest Du ja eh "wiascht", und die Renntuete steht ihr gar nicht so gut, aber der Sound entschaedigt fuer alles :)
@ Markus: ist wie ne Symphonie, kann man nur live in der Konzerthalle richtig erfassen (my garage is my Carnegie Hall *schwelg*).
@ Urs: hab Dir schon gesagt, dass viele Punkte des Nachdenkens wert sind, einziger Knackpunkt: Verfahrensweise nach Punkt C) haette wie "10 kleine Laverdalein" geendet und der duftenden Zweitakter waere wohl allein in Bernkastel angekommen *grins*.
@ Mazze: mir faellt ein, ich hab die Unterlagen total vergessen, habe ein fuerchterlich schlechtes Gewissen, schicke die Sachen am WEnde weg. Wg. der Formula: den "Zustand" der Formula kann ich nicht nachvollziehen, bin aber geistig sicher weit von Deinem Perfektionismus entfernt (haette auch gar keine Zeit dafuer, bin froh, wenn ich zwischen Freelance-Job, Reisen und div. anderen Hobbis einige der Moppeds halbwegs am laufen halten kann).
Frank
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