Das Ende aller Blitzer-Knollen!!

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Das Ende aller Blitzer-Knollen!!

Beitrag von Laverdalothar »

ich wusste nicht, dass das schon jemand wissenschaftlich untersucht hat, hab es zufällig aber genau wie in dem u.a. Artikel schon seit Jahren gemacht und ich kann euch sagen - es funktioniert!!

Hab Anfang des Jahres auch die Gegenprobe gemacht und bin wieder geblitzt worden. Wollte aber dafür nicht zuviel investieren, daher hab ich das innerorts nur mit 6Km/h über der zulässigen Geschwindigkeit gemacht und zack - schon blitzte es!

Ich kann euch daher die hier angegebene, wissenschaftlich untersuchte und von mir im Eigenversuch in den letzten 4-5 Jahren bestätigte Methode nur wärmstens ans Herz legen. Der vermeintliche Spaß-Verlust stellt sich dann nicht ein, wenn man das gesparte Geld, den geringeren Ärger und Aufwand und den dadurch erhöhten Freizeitwert mit in Betracht zieht. Erfordert etwas umdenken - macht aber Laune!

http://www.der-postillon.com/2015/10/au ... eimen.html
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten