SFC-Umbau

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

SFC-Umbau

Beitrag von h.c.maurer »

Das Motorrad wurde 1985 auf SFC-Optik umgebaut.
Danach muß noch mal irgendwas richtig Schlimmes mit der Optik passiert sein._drive so ein häßliches Heck habe ich ja noch nie gesehen
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: SFC-Umbau

Beitrag von Ernesto »

Hallo, HC.
Das lässt sich mühelos toppen.
Da ist nicht nur das Heck häßlich: http://www.ebay.co.uk/itm/Laverda-SF-/1 ... 27ec135ebb

Gruß, Ernesto
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: SFC-Umbau

Beitrag von Dietmar »

Für ne Goldwing wär das Heck echt stark biggrin
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Antworten