Sonntag - kleine Runde durchs Bergische??

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Sonntag - kleine Runde durchs Bergische??

Beitrag von Laverdalothar »

Wer hätte denn Lust und Zeit am Sonntag (also morgen, 10.02.2008) ne kleine Runde (so 2-3 Stunden) durchs Bergische zu donnern? Nix mit hektischem Fahren, werde meinen Sohnemann dabei haben. Gemütliche "Einfahr-Tour"... ;-)

Wer mag?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sonntag - kleine Runde durchs Bergische??

Beitrag von Laverdalothar »

Hab bis zum Nachmittag gewartet (13:30 Uhr...) und bin bei blauem Himmel und ca. 15°C ne kleine Runde (ca. 2 Stunden) gefahren - nur geil... 1000sende Motorradfahrer unterwegs und leider an der ein oder anderen Stelle ein 80 jähriger Bremsklotz mit Hut. Was soll's - konnte ja eh nicht wirklich schnell fahren, da wertvolle Fracht an Bord.

Die Leckagen an der 1000SFC hab ich offenbar gefunden: zum einen war es eine Kupferscheibe unter dem Neutralschalter, die für Ölverlust sorgte (und die fehlende Dichtung zwischen Motor und Kupplungsdeckel hielt das Öl halt nicht auf...). Zum anderen - ebenfalls eine Kupferscheibe... - auf der linken Seite die Hutmutter am Primärkettenspanner...

Einzig die Hauptdüsen muss ich DRINGEN runter setzen bei den Keihins der 1000SFC, die läuft zwar trotzdem geil aber absolut zu fett...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Sonntag - kleine Runde durchs Bergische??

Beitrag von Jörg SF1 »

Einzig die Hauptdüsen muss ich DRINGEN runter setzen bei den Keihins der 1000SFC, die läuft zwar trotzdem geil aber absolut zu fett...[/quote]


Na Kunststück dat weiß ich schon seit letztem Jahr November bei Peter´s Gebirgsrunde D/A/CH.
Wat machst Du eigentlich in Deiner Freizeit???
Wird Zeit das ich mal vorbei komme und Klarheit in Deiner Garage schaffe :lol:

LG
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Sonntag - kleine Runde durchs Bergische??

Beitrag von Corn »

...in der Freizeit schreibt "Er" fürs Forum du Dösel...
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sonntag - kleine Runde durchs Bergische??

Beitrag von Laverdalothar »

Corn hat geschrieben:...in der Freizeit schreibt "Er" fürs Forum du Dösel...
Na - endlich einer, der mich kennt... :roll:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten