Gilera Arcore (125cc)

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Jörg
2-Step
Beiträge: 63
Registriert: 31.10.2007, 09:04
Wohnort: Oldenburg

Gilera Arcore (125cc)

Beitrag von Jörg »

Hallo,
ich suche ein Datenblatt oder eine Briefkopie für o.g. "Motorrad". Baujahr ist 1972. Ich hab die vor einigen Jahren mal gekauft-leider ohne Papiere.
Ich hatte mal gesehen, dass jemand aus dem Forum auch eine Arcore hat. Weiß aber nicht mehr wer.

Schöne Grüsse
Jörg
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gilera Arcore (125cc)

Beitrag von Laverdalothar »

im Italobikes Forum hast Du es ja schon letztes Jahr mal versucht nehme ich an (zumindest auch ein Jörg :-) ). Im italienischen Wikipedia findet man zumindest technische Angaben:

https://it.wikipedia.org/wiki/Gilera_5V_Arcore

sonst hier schon probiert? http://www.gileraclub.de
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Gilera Arcore (125cc)

Beitrag von Ernesto »

Oder evtl. auch hier: http://www.ig-gilera.de/

Ernesto
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Gilera Arcore (125cc)

Beitrag von Dietmar »

Hallo Jörg

der Ansprechpartner für 125 èr Acore ist über das gileraboard erreichbar es ist "HP oder Mr. Garagien" aus Duisburg
(ist gleich) der über jahrzehnte lange Erfahrungen mit den Maschinen verfügt.

Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Antworten