Verkleidung

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Verkleidung

Beitrag von h.c.maurer »

Guck mal, eine rostfreie Kunststoffverkleidung. Daß die Italiener sowas hinbekommen.....phänomenal.
Ich wußte garnicht, daß eine SF2 serienmäßig eine Verkleidung hatte. Die auch noch rein zufällig genauso aussieht wie die von der Le Mans I.
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Verkleidung

Beitrag von Laverdalothar »

rostfrei ist sicher der Halter mit gemeint und er schreibt auch nirgends "original" sondern "z.B. Laverda SF2".

Wenn ich Ort und Name des Verkäufers mit der Marke Laverda verbinde kommt bei mir nur Udo aus Celle als Verkäufer in Frage, ein Forums-Mitglied... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
laverdasf2
2-Step
Beiträge: 158
Registriert: 19.07.2008, 15:00
Wohnort: 29221 Celle

Re: Verkleidung

Beitrag von laverdasf2 »

Hallo Lothar,
natürlich hast Du recht, ab und zu muss man sich von einigen Teilen trennen.
Wenn einen dann so einige Fehler unterlaufen fällt das sofort auf.#
Damit kann man auch Aufmerksamkeit provozieren,ich sehe es ist geglückt!
Einen schönen Tag noch,
Gruß Udo
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Verkleidung

Beitrag von h.c.maurer »

Das war mir schon klar, daß das der Udo ist. Aber lustig fand ich es schon mit dem rostfreien GFK.
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
v2ventiler
2-Step
Beiträge: 365
Registriert: 01.01.2013, 18:45

Re: Verkleidung

Beitrag von v2ventiler »

Na ich glaube die Italiener schaffen selbst GFK rosten zu lassen und bei Ebay gehen kaputte Sachen
eh besser 8-)
m
Antworten