Fahrtraining Flugplatz Hangelar

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11833
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Fahrtraining Flugplatz Hangelar

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

Eugen vom Forum rief eben an. Er wird am Ostermontag ein Fahrtraining mit einer Gruppe von Freunden organisieren auf dem Flugplatz Hangelar, Sankt Augustin (bei Bonn). Es sind aktuell noch 8-10 Plätze frei, Anmeldung müsste also kurzfristig erfolgen.

Es geht nicht um Renntraining oder ähnliches, es ist ein selbstorganisiertes Fahrsicherheitstraining (Ausweichen, Bremsen, Slalom, Kreisfahrten etc.). Für den Spaß wird aber auch gesorgt: wenn sich genug "Kontrahenten" finden, würde ggf. auch ein 1/4 Meilen-Rennen angeboten... :wink:

Nebenbei wird gegrillt, bischen was getrunken und sich unterhalten.

Wer kommen mag, kann sich bei Eugen melden. Seine E-Mail-Adresse ist: Schneitler@web.de

Da das ein privat organisiertes Treffen ist, ist die Teilnahme übrigens kostenlos. Verpflegung etc. ist selbst mitzubringen.

Ach ja: Ohne Anmeldung keine Teilnahme!!! Das ist ein Sicherheitsbereich, Eugen muss euch daher vorher anmelden. Des weiteren bitte unbedingt einen Personal-Ausweis zur Legitimation mitbringen! Muss am Tor vorgezeigt werden.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und eine sturzfreie Zeit! :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten