Anreise Registertreffen 2015

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Dietmar »

@ All - Allgemeiner Stand31.01.2015
Die kleine Ruhrgebietsfraktion reist am Donnerstag mittag den 30.04 mit einem 3 Hänger zum Sigi.
Bisher möchte Sol19 in in Olpe zusteigen ( bzw ) aufladen.
Wir haben eine FEWO bei der Fam. Graf angemietet. ( Max 5 Plätze ) in der Nähe vom Sigi.
Also noch 1 o. 2 Plätze Luft.

http://www.bauernhofurlaub-graf.de

Da unten sind noch in der Rigi Alm einige DZ verfügbar und es gibt noch in Peissenberg die Pension Ammertal.
Und natürlich die Adressen die Sigi genannt hat
Meine Adressen sind
http://www.Ammertal.net
http://www.rigi-alm.de

LG Dietmar

Und wer Kommt alles
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von jl-zane »

habe am we mit den weingärtnern telefoniert -> sie haben keinen hängerplatz mehr frei.

frage an alle aus dem raum nrw, oder höher:
- wer will auch mit hänger oder sprinter/3,5er fahren? dann müszten wir uns schnell um die besorgung eines solchen gefährtes kümmern, da ansonsten alle weg sind
- wer will die reise von 1,4k auf eigenen rädern durchführen?

grüsze jörg
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 764
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

ich kann an dem WE leider nicht.
Habe andere Verpflichtungen. Lässt sich nicht verschieben.
Nächstes Jahr klappt es hoffentlich.

Viel Spass
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,
im Moment plane ich auch zu kommen, fest ist es aber noch nicht. Hab einen 3er Hänger, muss aber noch klären ob Cosi und Daniel und/oder Jörg eventuell mit wollen/können. Falls ein Hängerplatz frei ist oder der ganze Hänger melde ich mich noch mal.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von jl-zane »

hallo lothar,

falls ein platz frei bliebe, ziehe ich schon mal eine wartemarke.

dessen ungeachtet sollten wir uns generell schon jetzt weitere gedanken über o.g. machen -> wer will und wie?


grüsze jörg
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Dietmar »

Dietmar hat geschrieben:@ All
http://www.rigi-alm.de

LG Dietmar

Und wer Kommt alles
Änderung RIGI - Alm
Heute kam eine Mail das sie ab dem 02.05 ausgebucht sind.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Sigi »

Hallo,

an alle: wär schön wenn Ihr hier postet wer wann kommt, damit ich etwas planen kann.
Matthias kommt zu viert oder fünft und wird bei mir unterkommen, damit ist meine Wohnung
auch schon ziemlich voll.

Rigi Alm ist sehr begehrt und schnell ausgebucht, leider.

Es gibt aber auch noch die Pension Rittmann in Hohenpeißenberg
http://www.pensionhotel.de/unterkunft-- ... nberg.html

und auf der Webpage unseres kleinen Dorfes viele weitere Ferienwohnungen:
http://www.hohenpeissenberg.com/gastgeb ... ichnis.php

Für alle Unentschlossene, Hohenpeißenberg ist "staatlich anerkannter Erhohlungsort" biggrin
mit dem schönsten Rundblick Bayerns, aber das werdet Ihr ja sehen. :shock:

Bis bald
Sigi
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von RGS »

Hallo Sigi

dann fange ich mal an:

Donnerstag:

RGS ab 18.00 Uhr bei Graf z.Z noch 1-2 Betten frei
Dietmar
sol19 zu 80 %


Freitag:



Samstag:



LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von pedda »

Tach zusammen,
kriege es leider nicht auf die kette dabei zu sein..... :( ...
...wat noch dazu kommt is, dat die mühle am suppen is wie´n kieslaster !! der kopp muß runna und ich wüsste nich´wann dat allet fluppen soll.....
.....also macht euch´n paar schöne tage.........auf bald.......sniff....... !!!!!!!!
tanti saluti............pedda.............Bild
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Thomas R. »

Hallo Jürgen,
ist bei euch in der FEWO noch ein Platz frei?

Anreise ist bei mir leider erst am Freitag und wäre dann gegen Mittag bei euch.

LG
Thomas
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von jl-zane »

@dietmar & jürgen,

wie samstag gesagt, würde ich einen schlafplatz nehmen.

grüsze jörg
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Dietmar »

Hallo Thomas und Jörg,
da die RGS oder Jürgen im Augenblick familär eingebunden ist, antworte ich.

Ja es es ist für euch beide dann gebucht .
Also unsere FEWO ist somit voll.

Jürgen, Klaus - 80% , Thomas , Jörg und Dietmar

Wir haben dann ca.50Euro Kosten /Tag zuzüglich Endreinigung 15 Euro für die gesamte Wohnung
Macht ca. 215 Euro für alle Mann für die Tage.

Somit sind wir ausgebucht ausser Sol 19 kann nicht.

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von RGS »

Hallo Sigi

dann fange ich mal an:

Donnerstag:

RGS ab 18.00 Uhr bei Graf (ausgebucht) jl-zane Anreise wann ?
Dietmar
sol19 zu 80 %


Freitag:

ThomasR.


Samstag:


LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von jl-zane »

ok, ich mach dann weiter,

wer will noch mit?
- termine?
- anzahl & treffpunkt?

@ lothar

was sagt dein 3er?

grüsze jörg
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anreise Registertreffen 2015

Beitrag von Laverdalothar »

Hab die letzte Woche flach gelegen, daher konnte ich mich noch nicht kümmern. Versuche diese Woche die anderen zu erreichen und sag euch Bescheid.

Muss auch noch schauen, ob ich da überhaupt Urlaub bekomme bzw. kann sein, dass ich von Seiten der Firma da unterwegs bin. mal schauen, entscheidet sich noch alles in den nächsten 2-3 Wochen denke ich...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten