Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Bei welcher Alternative würdet ihr eher teilnehmen:

Spreewald mit Besuch der Kurvenrausch-Veranstaltung 24. - 26.04.2015
4
13%
komplettes Wochenende auf der Kurvenrausch-Veranstaltung mit aktiver Teilnahme
0
Keine Stimmen
Oberbayern 1. - 3.05.2015
22
71%
egal - ich bin auf jeden Fall dabei wenn's zeitlich hinhaut!
5
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Helmut,

wenn wir den Eindruck vermittelt haben, dass regelmäßiges Schreiben hier Voraussetzung für die Teilnahme am Forumstreffen ist, dann tut mir das sehr leid, das war keinesfalls beabsichtigt!! Das Forum ist kein Club, es ist eine freiwillige und für die User kostenfreie Plattform zum Austausch über ihr Hobby, die Treffen sind absolut offen für jeden der mit möchte. Es kommen auch immer ein paar "Fremdfabrikate" und sogar Leute, die mit dem Forum überhaupt nichts zu tun haben, nicht mal angemeldet sind (Cosima, Daniel, Uli - um nur 3 zu nennen). Dietmar fährt selbst auch kein Lavendel, ist aber hier auch aktiv und jederzeit ein gerngesehener Gast (und eine willkommener Pausen-Generator... ich sag nur Kupplungszug... klopf_ ).

In sofern freuen wir uns wie H.-C. schon sagte jederzeit über weitere Teilnehmer! :-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von Andre G »

Hallo Helmut,
und wenn es sich ergibt, kehren wir bei Dir ein ;-) und schauen uns Deinen Fuhrpark mal genauer an.
Gerne werfen wir nach der Besichtigung der Laverdas mal die MV an ??
Bis dann
Andre
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von Dietmar »

@Helmut
so isses es. Immer gerne und auch nicht nur am Samstag.
Wie Sigi , H.C. und Lothar es schon gesagt haben. Es ist eine offene Plattform.
Ich " betreue ja auch immer nur meinen kleiner Bruder " bei den Treffen , wenn es geht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dann nimm ich immer meine Gilera Nordwest und versuche hinter den Lavendels hinterher zukommen. biggrin
Und habe bei den Treffen immer Fun gehabt.
Es wär schön Dich beim Treffen zu sehen

LG Dietmar
@Lothar joint joint joint Ich hab welche nach gekauft joint joint joint
Auch für diverse engl. Ersatzzüge und Frauenfahrradvorderradbremsen .
Zuletzt geändert von Dietmar am 29.01.2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
egade
2-Step
Beiträge: 121
Registriert: 26.05.2007, 19:46
Wohnort: Penzberg / Obb.
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von egade »

Ja super,
na dann schau ich jetzt jeden Tag ins Forum.

Wetter ist natürlich entscheidend für schöne Touren. Ob's im Gebirge dann schon trocken und warm ist wird sich zeigen.
Grüße aus Oberbayern
Helmut
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von RGS »

Hallo Helmut

lass dich von den ganzen


alten Herren und auch Damen


manche kommen seit Jahren immer wieder


auch ohne Lamerdas


einige sogar mit Zugereisten ( Importierten Waren aus fernen Ländern -- non Italiono ) nicht täuschen ........


die wollen nur in Bayrischen Naturschutzgebieten ihren unverbleiten Sprit mit


bösen Additiven ausstoßen und mit nicht originalen Sound-Maßnahmen das Wild in die Wälder und die Oma`s mit leerer Hörgeräte-Batterie auf den Gehweg jagen ....



herzlich willkommen bei den Verstrahlten


keine Angst die wollen nicht nur spielen auch trinken .......

freu mich schon auf`s Treffen ...


LG Jürgen O:)
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von Dietmar »

_scusi _scusi _scusi
Jürgen der ist Bayer ... gez kommze nich meer reinn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
egade
2-Step
Beiträge: 121
Registriert: 26.05.2007, 19:46
Wohnort: Penzberg / Obb.
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von egade »

Servus Zusammen,

nette Antworten und Kommentare habt Ihr mir da geschickt. Schön wie Ihr auch mit einem nicht gerade regelmäßig in der Lavendel-Szene Auftretenden umgeht.
Wenn es also passt, werde ich zumindest am Samstag dazukommen. Evtl. sogar noch meinen Spezl Mario mit seiner SF2 mitbringen.

Ich bin nicht so der markenorientierte Mopedfan, ehrlich gesagt gefällt mir fast alles auf 2 Rädern. Deshalb auch nicht bei einer Marke besonders aktiv.

Mehr Engagement läßt auch meine berufliche Belastung gar nicht so recht zu. Ich bin sehr viel, oft auch über Nacht unterwegs, da gilt es in der Freizeit die Balance zu halten.

Ja, und in der Tat bin ich ein waschechter Bayer, genauer gesagt Oberbayer (was hier ein wichtes Unterscheidugsmerkmal ist). Gebürtig in Garmisch und auch recht bergverbunden.

Und noch etwas, leider habe ich keine MV, sondern eine Magni MH2, die allerdings den MV's stark ähnelt. Der Motor ist von der 900er Bol d'or. Meine hat allerdings 1000ccm und ordentlich Leistung und unglaublich viele Verbesserungen. Ist ein geiles Teil mit atemberaubendem Sound.

Sollte der Weg über Penzberg führen, könnt Ihr gerne gucken und mit gewaschenen Fingern auch anfassen. ;-)
Grüße aus Oberbayern
Helmut
rsagau
2-Step
Beiträge: 96
Registriert: 26.05.2013, 22:12
Wohnort: Bayern

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von rsagau »

Hallo Helmut,

dann sind wir schon zwei schreibfaule aus Oberbayern.
Ich werde auch zum Treffen kommen wobei ich wahrscheinlich am Freitag nicht an der Ausfahrt teilnehmen kann. Habe da schon einen Termin langfristigen eingeplant. Wenn das Wetter mitspielt komme ich schon mal am Donnerstag Nachmittag und dann am Samstag.
Ich wohne in Gröbenzell und nachdem ich in der Nähe des Ammersees arbeite ist die Anreise recht entspannt.

@Siggi
Wenn Du für das Abendessen reservierst ab wann brauchst Du die Zusage über die Teilnahme?

Grüße
Franz
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von Sigi »

hallo,

Reservierungen gehen sicher recht kurzfristig, ich denke ich werde etwa 1 Woche vorher Plätze reservieren. Also kein großes Problem.
Und wenn jemand dann doch nicht kommen kann ist das auch kein großes Problem.

Über Penzberg könnten wir schon die Tour planen, mal sehen.

Viele Grüße
Sigi
heller
2-Step
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2015, 11:24

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von heller »

Sieht ja bisher eindeutig aus.
Benutzeravatar
Dietmar
2-Step
Beiträge: 571
Registriert: 03.02.2011, 20:59
Wohnort: Bochum

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von Dietmar »

@Heller
kommst du, dann trage Dich ein.

Und die Anreise ?

LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
elsterracer
2-Step
Beiträge: 142
Registriert: 20.10.2013, 23:33
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Re: Forums-Treffen 2015 - Abstimmung

Beitrag von elsterracer »

Moin Jungs,
ich war ja letztes Jahr beim Laverda Treffen bei Lothar dabei - der Lange mit der KTM 990. Danke noch mal für die freundliche Aufnahme!

Für dieses Jahr war der Plan mit der Jota zu kommen. Aber ich werde es leider nicht schaffen die Jota fertigzustellen; es ist fast gar nichts passiert seit dem letzten Treffen. Dafür gab es in den letzten 10 Monaten viel um Haus und Hof zu tun und mittlerweile zwei andere Hobbies, die mir viel Spass machen. Eines ist weiblich und das andere hat einen Hochdrehzahl-V8.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde versuchen vorbeizuschauen. Sollte ich übernachten wollen oder müssen, werde ich das schon irgendwie organisiert kriegen.

Bis dahin alles Gute und unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße aus Fellbach,
MArtin
Grüße Martin - aktueller Stand in meinem Blog
Antworten