Renntrainings

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
2-Step
Beiträge: 228
Registriert: 26.06.2007, 09:55
Wohnort: 70563 Stuttgart

Renntrainings

Beitrag von Siggi »

Ciao Laverdisti,
es gibt noch einige freie Plätze bei:
http://www.hoernerfranzracing.de/
Es sind m. E. sehr empfehlenswerte Veranstaltungen, ich kenne den Werner Joss persönlich und bin in Val de Vienne auch schon dabei gewesen, gehe dieses Jahr auch wieder hin (gibt nicht mal Lärmgrenzen!).
Wäre schön, nicht nur 1 Laverda dort zu sehen.
Saluti
Siggi Haas, Rieslingteam
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Renntrainings

Beitrag von FRRRanky »

Siggi hat geschrieben: Val de Vienne auch schon dabei gewesen, gehe dieses Jahr auch wieder hin (gibt nicht mal Lärmgrenzen!).
Wäre schön, nicht nur 1 Laverda dort zu sehen.
tja, fahre schon in Val de Vienne bei der Trofeo Rosso.
Laverdas gruppieren sich mittlerweile um die Trainingsveranstaltungen von LCS und LCF (Termine folgen nacher noch). Wer mit Laverdas zusammenfahren will, muss halt da hin kommen :)

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Antworten