Seite 1 von 1

Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Verfasst: 16.01.2008, 12:40
von Jürgen W.
Kennt sich jemand mit RSS-Feed aus? Damit wäre es möglich alle Beiträge samt Inhalt zu abonieren.

Grüße
Jürgen

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Verfasst: 16.01.2008, 13:04
von Gerald
Hallo Jürgen,

Kenn ich nicht, aber die Idee mit diesem Ableger des Forums finde ich gut,
bitte beibehalten :wink:

Gruss
Gerald

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Verfasst: 16.01.2008, 14:55
von Jens
Hallo Jürgen,

Vielleicht geht es mit einem MOD?

ich habe nur ein thread rausgepickt:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=162 ... hlight=rss

mit Einbinden von RSS habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt, wenn es irgendwo hacken sollte, melde Dich gern bei mir, Programmieren ist doch mein Job,

Grüße, Jens

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Verfasst: 17.01.2008, 10:45
von Jürgen W.
Hallo,
für phpBB 3.0 suche ich noch ein MOD zur Notification, also so, daß alle Beiträge in der email dargestellt werden. Das gibt es nach meinen Recherchen noch nicht. Daher der Versuch über RSS-Feed. Hatte allerdings noch keine Zeit mich intensiver damit zu beschäftigen.

Grüße
Jürgen

Re: Wer kennt sich mit RSS-Feed aus?

Verfasst: 21.01.2008, 20:27
von Jürgen W.
Hallo,

hat sich erledigt. Habe gerade ein frisch programmiertes MOD eingebaut!

Grüße
Jürgen