Lothar-Höcker

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Lothar-Höcker

Beitrag von h.c.maurer »

Hier gäbe es noch zeitgenössisches Zubehör für Lothars Motoplast-Projekt.
Aber beeilen, die Auktion läuft heute aus. Aber wenn weiterhin keiner auf dieses absolute Schmuckstück bietet, gibt es die Chance ja vielleicht nocheinmal.
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lothar-Höcker

Beitrag von Laverdalothar »

Moin H.-C.

ich wusste gar nicht, dass mein Rücken so unförmig ist... :shock:

ernsthaft: die Motoplast-Laverdas hatten eine etwas andere Sitzbank. In keinster Weise hübscher als dieses - äh - "zeitgenössisch" gestylte Edelprodukt wtf , aber eben anders...

Bild

frühere Modelle waren da auch nicht besser...:

Bild

am nächsten ran kommt wohl das "Squeezed Bottle" Monocoque, das wohl auch von Motoplast mal für den original-Rahmen gemacht wurde:

Bild

Ich denke, das Kind brauchte einfach einen Namen...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten