Spinner gibt es
Moderator: Jürgen W.
- Jörg SF1
 - 2-Step

Spinner gibt es
ja neee is klaaar    http://www.ebay.de/itm/ZXR-750-K-RR-dop ... 35ca565861

M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen

Jörg
- Laverdalothar
 - 2-Step

Re: Spinner gibt es
Na - entschuldige mal, das ist doch wohl gerechtfertigt, dass er den 10-fachen Marktpreis nimmt, zumal die einzige vergleichbare Maschine in Mobile.de Kratzer auf dem Auspuff hat! confused
ernsthaft: der will doch nicht verkaufen, die Strategie hatten wir hier doch schon zig fach: Frau erzählen ist ein einmaliges Sondermodell, bekommt man zig tausend für, unter DEM Preis verkauft man sie auf keinen Fall und dann überhöht in Mobile einstellen und der Frau "Good-Will" signalisieren.
Was soll Mann machen, wenn Frau so leicht zu beeindrucken ist. Diskutieren mit ihr ist oftmals zu hoher Aufwand für das selbe Ergebnis...

ernsthaft: der will doch nicht verkaufen, die Strategie hatten wir hier doch schon zig fach: Frau erzählen ist ein einmaliges Sondermodell, bekommt man zig tausend für, unter DEM Preis verkauft man sie auf keinen Fall und dann überhöht in Mobile einstellen und der Frau "Good-Will" signalisieren.
Was soll Mann machen, wenn Frau so leicht zu beeindrucken ist. Diskutieren mit ihr ist oftmals zu hoher Aufwand für das selbe Ergebnis...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker

Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- 
				detlef
 - 2-Step

...ah jaaa, jetzt hab ich verstande. Ich sollte doch wieder mit ner Frau zusammenziehen, dann muß ich mich wenigstens nicht immer selber davon überzeugen, daß das Aufrüsten der 1200 und die jetzige Restauration der 1000 SFC als nobelpreisverdächtige Ideen in die Geschichte eingehen werden... question 
detlef

detlef
- Jörg SF1
 - 2-Step

Na endlich hat er den Startpreis ANGEMESSEN erhöht....auf schlappe 1,15 Mio..... 
  Klickt nochmal auf den Link 

M.do.G.
Jörg

Jörg

Laverda-Register-Forum