Einfach unglaublich!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Einfach unglaublich!

Beitrag von Ernesto »

ebay-Nr. 170180079156

Sowas habe ich bisher, dem Himmel sei Dank, noch nie gesehen!!!!
Er schreibt zwar selbst,
OPTISCH IST SIE NICHT SO SCHÖN ABER WENN MANN DIE VERKLEIDUNG ABNIMMT SIEHT SIE BESSER AUS.

aber wer kommt auf so eine Idee???? :roll:

Gruß,

Ernesto
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Jörg SF1 »

Ernesto hat geschrieben:ebay-Nr. 170180079156

Sowas habe ich bisher, dem Himmel sei Dank, noch nie gesehen!!!!
Er schreibt zwar selbst,
OPTISCH IST SIE NICHT SO SCHÖN ABER WENN MANN DIE VERKLEIDUNG ABNIMMT SIEHT SIE BESSER AUS.

aber wer kommt auf so eine Idee???? :roll:

Gruß,

Ernesto
:shock: :shock: :shock: :shock: Waaaas ist den das für´ne kranke Verkleidung???Und schön die Aluteile mit Baumarkt Matt Schwarz getüncht.
Da erbricht sich ja noch der Letzte lauthals :x

Kopfschüttelnde Grüße
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Jens »

Hallo,

also ich habe unglaubliches Mitleid, dem armen Moped muss sofort geholfen werden und dem ehemaligen Besitzer würde ich eine Auto spendieren. Ich glaube, dem war einfach zu kalt oder zu nass - es muss halt auch praktische Leute geben.

Könnte auch ein pfiffiger Diebstahlschutz sein - ist in Wirklichkeit eine getarnte SFC. Das sieht man auch auf dem vorletzten Bild. Da zeigt sie ihre wirkliche Auspuffanlage - zwar immer noch schwarz aber die Form stimmt doch schon nachdenklich.

jetzt aber ins Bett :D

lg Jens
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Sigi »

ist in Wirklichkeit eine getarnte SFC
:lol: :lol:

errinert wirklich etwas an die letzte 1000 SFC Klassik, warscheinlich wollte
der Besitzer nur mit der Zeit gehen :lol:

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Gerald »

Da hat doch schon Tradition. Regelmäßig tauchen bei den holländischen Händlern verbastelte Laverda auf, mit genau so blumigen Beschreibungen wie auf moto.it. Wundere mich nur das es so viele in letzter Zeit sind, als ob da irgend jemand eine Sammlung verbastelter Moppeds auflöst :lol:

Gruss
Gerald
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Laverdalothar »

Hi Gerald,

das ist glaube ich der gleiche Händler, der vor kurzem für eine schrottige American Eagle 4.500€ (oder waren es sogar 6.500??) als Startpreis aufgerufen hatte...

Seine Aussage damals deckt sich mit Deiner Vermutung: Sollte angeblich von einem (allerdings DEUTSCHEN) Sammler sein, der seine Sammlung auflöse...

Kann ich mir nur schwer vorstellen, das ein Deutscher an derartig galoppierender Geschmacks-Degeneration leidet. Auf der anderen Seite: Pichler ist doch ne deutsche Firma, oder? :oops:

Sieht im übrigen aus wie eine BMW-Zubehör Verkleidung oder so..
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Ernesto »

Moin,

apropos Verkleidung: bisher dachte ich, daß die Gläser-Verkleidung die
häßlichste ist. Dieses Urteil muß ich jetzt revidieren, gegen dieses Teil
ist die Gläser ein formschönes Design-Wunder.....
Das I-Tüpfelchen sind dann noch die Spiegel.

Lothar, ich hab sowas noch nicht mal an BMWs gesehen.


Gruß, Ernesto
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Gerald »

Hallo Ernesto,

die wirklich hässliche Gläser :twisted: ist noch durch die WindjammerIII von Vetter (gibt's den Laden überhaupt noch?) zu toppen. Auf dem Kampfstern Galaktika aka Goldwing montiert mit Kassetten-Stereo/Sendersuchlauf eine echte "Augenweide". Da können die Anbieter in der Bucht noch dazulernen.

Gruss
Gerald
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Laverdalothar »

@Ernesto

OK - SO hässlich, wie die holländische sind die BMW's nicht. Aber macht ab einem gewissen Punkt die Abstufung in hässlich, weniger hässlich und mega hässlich Sinn? Der gemeinsame Nenner bleibt... :shock:

Auch die ist nicht viel schöner:

Bild

Bild

oder??

@Gerald: es gibt sie noch:

http://www.craigvetter.com/pages/Motorc ... 0Main.html

Bitte vorher Großpackung Kohle-Tabletten schlucken...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Gerald »

@Gerald: es gibt sie noch:

http://www.craigvetter.com/pages/Motorc ... 0Main.html

Bitte vorher Großpackung Kohle-Tabletten schlucken...



Liberator passt doch wunderbar auf die Einspur John Deere :P
weiss gar nicht was Du hast??
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Laverdalothar »

jau - oder nen guten alten Lanz. Dann läuft der auch mal 7 anstatt nur 6 Km/h...

;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1749
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Einfach unglaublich!

Beitrag von Andre G »

Ein echtes Diseinerstück, unverwechselbar, die klaut keiner.
Sieht noch schlimmer aus als Andy´s Rennmaschine.
Wäre ja ein Thema für den nächsten Laverda Kalender, allerdings müsste der dann in der Waschküche aufgehängt werden mit der Pappe nach vorne.
Schöne Feiertage
Andre
Antworten