Kalender sind eingetroffen!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2798
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Ernesto »

Moin Sigi, moin Jürgen.

Die Kalender sind eben eingetroffen.
Gefallen mir sehr gut und meine beiden Kollegen, die ich damit überraschen
will, werden sicher auch begeistert sein.

Vielen Dank nochmals für Eure Mühen,

Ernesto
Ritchie
2-Step
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2007, 15:38

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Ritchie »

Hallole,

meine sind auch gekommen, alles bestens gelaufen !!! Sind klasse rausgekommen, Fotos sind wirklich prima !!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, vor allem an Sigi (war bestimmt eine Heidenarbeit: Auspacken, Frankieren, Einpacken, Adressieren....)

Vielleicht sieht man sich ja mal, und ich kann eine Runde Blaubeersaft ausgeben ?

MfG
Ritchie - ab jetzt "Mister Juni 08" :wink: :wink:
und allen ein beschauliches
Fest

.... mit jeder Menge schöner Arbeit im Keller
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Laverdalothar »

Die Post scheint bundesweit gleich schnell zu arbeiten - hier in Bergisch Gladbach bei Köln sind sie auch angekommen - DANKE!!

Was hat Peter denn zu seinem gesagt? ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Sigi »

Hi,

freut mich wenn euch der Kalender gefällt. macht euch keine Sorgen
wegen dem einpacken und senden, hat nur 1 Stunde gedauert, war
bei dem derzeitigen Wetter gar kein Problem.

Peter P. bekommt seinen morgen!

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Kalender sind einmalig schön!

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hallo Sigi und Jürgen!

...absolute Spitzenleistung von Euch beiden!

Die Bilder innen sind allesamt super - das Titelblatt mit den vielen kleinen Bildern zeigt darüber hinaus die Vielfalt der Laverda-Fahrer und deren Ideen bzw. Bikes - klasse gemacht ! :P

lg Peter :mrgreen:
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Kalender sind einmalig schön!

Beitrag von Gerald »

Ja Super!

Klasse ist der Kalender geworden, vielen Dank an Jürgen und Sigi.

Gruss
Gerald

@Lothar: der Kalender für Tim geht morgen mit einem Gruss von uns raus.
Mini
2-Step
Beiträge: 241
Registriert: 26.05.2007, 00:39
Wohnort: Bad Rippoldsau

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Mini »

Ja, sogar im Schwarzwald ist die Post genauso schnell wie bei den anderen.

Toller Kalender, Vielen Dank. Gruß, Mini
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Thorsten »

Hallo
auch im niederbergischen Neandertal (Mettmann) ist der gut gemachte Kalender heute eingetroffen.

Danke Thorsten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Kalender sind einmalig schön!

Beitrag von Jörg SF1 »

Jau auch in Bonn sind sie heute angekommen :D .

Sind KLASSE geworden.

Besten Dank dafür.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Kalender sind einmalig schön!

Beitrag von Jens »

Der Kalender ist gestern auch bei mir angekommen - ich kann mich nur anschließen, er ist wirklich schön geworden.

Vielen Dank - Jürgen und Sigi. :D

lg, Jens
Matthias Geyer
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 17.07.2007, 19:39
Wohnort: 85630 Neukeferloh

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Matthias Geyer »

Hi Sigi,

auch bei mir in München sind die Kalender gestern angekommen, sind wirklich schön geworden, geht ja auch gar nicht anders, bei DEN Motiven.

Vielen Dank auch an Jürgen für Euer Engagement, frohe Weihnachten und rutscht gut rüber!

Matthias aus München
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Kalender sind einmalig schön!

Beitrag von Andre G »

Nach Nordhessen hat die Lieferung einen Tag länger gedauert.
Ich finde den Kalender klasse, endlich habe ich über die Feiertage richtig was zum Schmökern- könnte sogar fürs ganze Jahr reichen.
Vielen Dank an Sigi und Jürgen.
Andre
Bernd R aus T
2-Step
Beiträge: 47
Registriert: 30.10.2007, 19:05
Wohnort: Lörrach

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Bernd R aus T »

Hallo Sigi,

vielen Dank noch einmal, daß es trotz der späten Bestellung doch noch geklappt hat. Der Kalender ist wirklich gut geworden, dafür bekommt er auch einen guten Platz in meinem Arbeitszimmer.
Also nochmals vielen Dank für Dein Engangement, es hat sich gelohnt.

Jetzt aber noch was anderes: Ich habe den Kalender 2 Mal zugesandt bekommen. Vermutlich fehlt einer jetzt irgend jemandem. Soll ich ihn zurücksenden, oder direkt an den Eigentümer?

Meldet Euch

Gruß, Bernd R aus T
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Jörg SF1 »

Bernd R aus T hat geschrieben:Hallo Sigi,

vielen Dank noch einmal, daß es trotz der späten Bestellung doch noch geklappt hat. Der Kalender ist wirklich gut geworden, dafür bekommt er auch einen guten Platz in meinem Arbeitszimmer.
Also nochmals vielen Dank für Dein Engangement, es hat sich gelohnt.

Jetzt aber noch was anderes: Ich habe den Kalender 2 Mal zugesandt bekommen. Vermutlich fehlt einer jetzt irgend jemandem. Soll ich ihn zurücksenden, oder direkt an den Eigentümer?

Meldet Euch

Gruß, Bernd R aus T
Hallo Bernd,

hattest doch 2 bestellt, oder? :?:

Schau mal: Hallo Sigi,

ich bin spät dran, doch es sollte noch möglich sein, 2 Kalender zu bestellen und zu erhalten. Ich habe Dir vorhin gerade meine Anschrift zugemail.

Gruß

Bernd R aus T
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Stefan
2-Step
Beiträge: 233
Registriert: 19.05.2007, 22:49

Re: Kalender sind eingetroffen!

Beitrag von Stefan »

Hi,

toller Kalender!

Dickes Lob an Sigi und Jürgen und an alle anderen Beteiligten!

Grüße
Stefan
Viele Grüße
Stefan
**************
Laverda or How to lose your license in style.
Antworten