Seite 1 von 1

Praktiker

Verfasst: 15.04.2013, 11:53
von Ernesto
Moin,
Stauraum sparen und Schraubensicherung in Einem :idea:
Bild

Gestern gesehen beim Italofrühstück Holmmoor.

Gruß, Ernesto

Re: Praktiker

Verfasst: 15.04.2013, 12:02
von Laverdalothar
hahaha - das ist ja mal geil... :lol:

Re: Praktiker

Verfasst: 15.04.2013, 18:16
von Andre G
und seht Euch die Rändelmutter am Ventil an...

Re: Praktiker

Verfasst: 15.04.2013, 18:30
von Stefan
Ich hätt's nicht geglaubt. Passt aber zum Bike. :D

Re: Praktiker

Verfasst: 15.04.2013, 19:36
von Björn
haha, über die Rändelmutter haben wir Vor Ort tatsächlich auch diskutiert und dann gleich mal den Check bei den anderen Bikes, die in der Nähe standen, durchgeführt. Es war alles dabei - sogar ein Kompromiss: Rändelmutter auf halbem Weg zwischen Kappe und Fuß :lol:

Grüße,
Björn

Re: Praktiker

Verfasst: 16.04.2013, 12:31
von atoj
das ist sicherlich eine yamaha 750 super tenere,die dakar biester hatten alle solch nette gimmicks,zb.waren alle züge doppellt verlegt,ist einer gerissen musste nur kurz der neue zug eingehangen werden.
hab ich mir abgekuckt und bei meiner 750er tenere auch gemacht
:wink:

Re: Praktiker

Verfasst: 16.04.2013, 14:31
von Laverdalothar
Das mit den doppelten Zügen hatten die Laverda 750 SFC im Renntrimm auch schon, wahrscheinlich nicht als erste... :wink:

Re: Praktiker

Verfasst: 16.04.2013, 14:59
von Jörg SF1
atoj hat geschrieben:das ist sicherlich eine yamaha 750 super tenere,die dakar biester hatten alle solch nette gimmicks,zb.waren alle züge doppellt verlegt,ist einer gerissen musste nur kurz der neue zug eingehangen werden.hab ich mir abgekuckt und bei meiner 750er tenere auch gemacht
:wink:
Na das wär doch mal was für unseren Dietmar :twisted:

Re: Praktiker

Verfasst: 21.04.2013, 10:21
von Dietmar
Stimmt Jörg ,
wäre die besste Lösung für die Kupplung.

:) :) :)
Dietmar