Die Sache mit den Treffenterminen

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Matthias Geyer
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 17.07.2007, 19:39
Wohnort: 85630 Neukeferloh

Die Sache mit den Treffenterminen

Beitrag von Matthias Geyer »

Laverda Treffen sind für die meisten von uns ja das Salz in der Suppe. Mann /Frau kann ganz unbeschwert/ungestört über das (zweit)-liebste Hobby schwelgen, und das tagelang. Es sind meist richtige Familientreffen, ich freu mich immer riesig, größtenteils kennt man sich ja schon seit vielen Jahren.

Doch nun das Problem:
Die meisten Treffen sind im Juli und August, man könnte bald jedes Wochenende losziehen um die Gleichgesinnten zu treffen, doch das gibt irgendwann Stress mit der Familie oder auch Freunden.

Mein Vorschlag:
Nachdem ja leider in Villingen-Schwenningen ab nächstes Jahr kein Laverda-Treffen (Mitte Mai) mehr stattfindet, wie wäre es, wenn die anderen Veranstalter abwechselnd ihren Termin nach vorne verlegen würden. Sicher gibt es die Unsicherheit mit kühlem Frühlingswetter, andererseits ist doch jeder heiß, sein über den Winter umgebautes oder aufpoliertes Moped den Freunden zu präsentieren.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Matthias aus München
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Die Sache mit den Treffenterminen

Beitrag von kmelzer »

Bestimmt währes schön zu diesem Zeitpunkt, wo auch das Pferdchen mal wieder aus dem Stall will zu einem Treffen zu fahren.

Hier sind mal die ersten bekannten Termine:

http://www.laverda-freunde-rohrdorf.de/ ... trich.html


:D
Antworten