SF 750

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

SF 750

Beitrag von Andre G »

Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: SF 750

Beitrag von Jörg SF1 »

Coole Spiegel....und 75PS :shock: :lol: :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: SF 750

Beitrag von Ernesto »

und 75PS
Wo sollen die denn stecken?

Ernesto
Mini
2-Step
Beiträge: 241
Registriert: 26.05.2007, 00:39
Wohnort: Bad Rippoldsau

Re: SF 750

Beitrag von Mini »

oh, das ist die seltene 75 PS Variante !
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: SF 750

Beitrag von rainer »

Also, rein vom ersten Eindruck,

3000,-€ sind kein schlechter Kurs.

PS-Angabe ist doch eh schnurz, beim Bj. ´73.

Hinfahren, mit fahren, mitnehmen, wenn genehm.

Also, für 3tsnd Euonen kann man schlechters kaufen, denke ich.

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: SF 750

Beitrag von Jörg SF1 »

Scheint eine SF1 zu sein. Der Kurs geht mehr als in Ordnung wenn sie eingermassen in Schuss ist.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Hannes
2-Step
Beiträge: 620
Registriert: 09.04.2008, 21:32
Wohnort: Kärnten

Re: SF 750

Beitrag von Hannes »

Hab mal beim Anbieter nachgefragt. Ein Betrüger!
Stichwort: "Nigeria connection"
Seine Antwort:
Hallo,
Der Motorrad ist in Perfect Zustand ohne Kratzer oder Dellen, nie in Unfälle.
Ich habe alle Papiere die Registrierung, Erhalt und technische Handbücher.
Der Gesamtpreis ist mit 3.000 Euro inklusive Versand.
Ich bin in Spain aber ich hoffe, das ist kein Problem, da kann ich bezahlen für den Transport von Spain.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind.
Entschuldigung meine schlechte Übersetzung (Google Translator)
Alexander
Ansonsten wär´s kein Verkehrtes gewesen zuzuschlagen.
LG Hannes
Mini
2-Step
Beiträge: 241
Registriert: 26.05.2007, 00:39
Wohnort: Bad Rippoldsau

Re: SF 750

Beitrag von Mini »

Nicht so ängstlich, er bietet doch eine Absicherung an:
Hallo,

Ich möchte das Motorrad verkaufen diese Woche, weil ich das Geld und brauchen wollte die Laverda sehr schnell zu verkaufen.

Ich möchte Ihnen sagen, wie unser Geschäft wird daran arbeiten, keine Probleme hinsichtlich der Zahlung und Versand.

Ich war bei der Reederei und erklärte ihnen unsere Situation, weil ich nicht möchte den motorrad ohne jegliche Garantie und senden Sie möchten nicht den motorrad ohne zu sehen, sie bezahlen auch.
Die Passage der Immobilie wird vor einem öffentlichen Dienstes durchgeführt werden gültig sein soll. Aber dafür benötige ich Ihren vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum.

Nach der motorrad und die Dokumente (KFZ-Brief, KFZ-Schein, TÜV, COC - Certificate of Conformity, Eigentumsnachweis) wurde von der Kurier kontrolliert worden war, ist der motorrad bereit, verschickt werden.

Wie für die Zahlung und Versand: Einmal habe ich den motorrad an die Reederei Sie von ihnen kontaktiert werden, und Sie werden alle Informationen über Liefer-und Zahlungsbedingungen erhalten gesendet. Nachdem Sie diese Informationen erhalten, wird der Kurier bitten Sie, den Betrag der motorrad in ihren Bankkonten (Überweisung) zu übertragen.

Das Geld wird in der Kurier Bankkonto, bis Sie und empfangen überprüfen den motorrad. Die Prüffrist ist für 3 Tage.
Wenn alles in Ordnung ist mit dem motorrad und Dokumenten, dann der Kurier das Geld auf meinem Konto zu übertragen.
Wenn nicht, wird der Kurier zurückziehen den motorrad und das Geld zurück auf Ihr Konto übertragen aber ich versichere Ihnen, dass Sie keinen Grund, den motorrad zurückweisen müssen.

Auf diese Weise sind wir beide sicher und abgedeckt für Schäden oder Verluste.
Ich warte Nachrichten von Ihnen.

Mfg,
Alexander
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: SF 750

Beitrag von Jörg SF1 »

Mini hat geschrieben:Nicht so ängstlich, er bietet doch eine Absicherung an:
Hallo,

Ich möchte das Motorrad verkaufen diese Woche, weil ich das Geld und brauchen wollte die Laverda sehr schnell zu verkaufen.

Ich möchte Ihnen sagen, wie unser Geschäft wird daran arbeiten, keine Probleme hinsichtlich der Zahlung und Versand.

Ich war bei der Reederei und erklärte ihnen unsere Situation, weil ich nicht möchte den motorrad ohne jegliche Garantie und senden Sie möchten nicht den motorrad ohne zu sehen, sie bezahlen auch.
Die Passage der Immobilie wird vor einem öffentlichen Dienstes durchgeführt werden gültig sein soll. Aber dafür benötige ich Ihren vollständigen Namen, Adresse, Geburtsdatum.

Nach der motorrad und die Dokumente (KFZ-Brief, KFZ-Schein, TÜV, COC - Certificate of Conformity, Eigentumsnachweis) wurde von der Kurier kontrolliert worden war, ist der motorrad bereit, verschickt werden.

Wie für die Zahlung und Versand: Einmal habe ich den motorrad an die Reederei Sie von ihnen kontaktiert werden, und Sie werden alle Informationen über Liefer-und Zahlungsbedingungen erhalten gesendet. Nachdem Sie diese Informationen erhalten, wird der Kurier bitten Sie, den Betrag der motorrad in ihren Bankkonten (Überweisung) zu übertragen.

Das Geld wird in der Kurier Bankkonto, bis Sie und empfangen überprüfen den motorrad. Die Prüffrist ist für 3 Tage.
Wenn alles in Ordnung ist mit dem motorrad und Dokumenten, dann der Kurier das Geld auf meinem Konto zu übertragen.
Wenn nicht, wird der Kurier zurückziehen den motorrad und das Geld zurück auf Ihr Konto übertragen aber ich versichere Ihnen, dass Sie keinen Grund, den motorrad zurückweisen müssen.

Auf diese Weise sind wir beide sicher und abgedeckt für Schäden oder Verluste.
Ich warte Nachrichten von Ihnen.

Mfg,
Alexander
Komm hör uff :wink: Genauso wollte mal einer von mir ein Auto kaufen...auch mit Kurier und so´nem Quatsch...ich hatte dankend abgelehnt. Alles Verbrecher :evil:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: SF 750

Beitrag von Ernesto »

Finger weg!
Genau über solche Tricks wird in einer aktuellen
Zeitschrift geschrieben. Ich glaube es ist in der
neusten "Klassik Motorrad". Auch darüber, wie
Vertrauen aufgebaut werden soll. Paßt!!!

Ciao, Ernesto
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: SF 750

Beitrag von rainer »

Moin aus Berlin,

warum hat denn der "Alexander" eine Mailadresse
von jonasackermann?
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: SF 750

Beitrag von Laverdalothar »

Das ist sein staatlich unbekannter Übersetzer... oder wie heißt das s noch mal? :shock:

:lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten