Bildschön restaurierte 1200er

Hinweis-Postings zu ebay-Aktionen oder sonstige Verkäufe über andere Medien

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Bildschön restaurierte 1200er

Beitrag von Laverdalothar »

aus dem internationalen Forum. Der Mann hat schon zig Restaurationen von Laverdas gemacht, ist ein echter Pedant (im positiven Sinne):

Fully restored 1200 up for sale.
Bild
Bild

26,000km
New paint: bodywork/wheels/chassis (inside of tank has ethanol-resistant coating)
New chrome on exhausts, headlamp brackets, grabrail/carrier
New Metzeler Lasertec tyres (100/90x18 & 120/90x18)
New 530 'o' ring chain and sprockets
New Iwis duplex primary chain
New Iwis cam chain
New Eldorado seat cover
Restored instruments
New brake pistons/seals/nipples/hoses front and back (calipers and master cylinders)
New fuel taps and fuel cap
New Odyssey PC 680 gel battery
New horns
Restored Corte e Cosso shocks
New seals/fluid in forks
New CEV tail light assembly
New indicators/stems
New steering head and swingarm bearings
Carbs ultrasonic cleaned and new needles/jets/float valves fitted
New speedo/revcounter cables
Bushman/Kawasaki sidestand kit
Choice of grabrail or carrier

I am looking for 8,000 GBP for it (you could not get it to that condition for less) and will throw in delivery as far as the UK in the price.
PM me if seriously interested.

Ich sach ma: Wer so was sucht, findet kaum eine in besserem Zustand. Der Preis denke ich geht für den Zustand in Ordnung, er würde sie sogar nach Deutschland liefern (OK - vielleicht nicht bis Flensburg oder Berlin, aber...)[/img]
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step
Beiträge: 1006
Registriert: 29.03.2009, 21:55
Wohnort: berlin

Re: Bildschön restaurierte 1200er

Beitrag von detlef »

...was für ein deja-vu, so stand meine da, als ich sie exakt am 15.3.79 beim Händler abgeholt habe...naja, bis auf die Spiegel, ohne Witz, da war ein Fahrradspiegel links an den Lenker geklemmt...

detlef
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bildschön restaurierte 1200er

Beitrag von Ernesto »

Sehr schön!
Die grüne auf dem Oktoberbild im Kalender
hat Grant übrigens auch restauriert.

Ernesto
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Bildschön restaurierte 1200er

Beitrag von Jörg SF1 »

detlef hat geschrieben:...was für ein deja-vu, so stand meine da, als ich sie exakt am 15.3.79 beim Händler abgeholt habe...naja, bis auf die Spiegel, ohne Witz, da war ein Fahrradspiegel links an den Lenker geklemmt...

detlef
Das reicht ja auch....normalerweise :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bildschön restaurierte 1200er

Beitrag von Laverdalothar »

und die hier auch...:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten