Seite 1 von 1
Harris-Laverda
Verfasst: 17.04.2012, 19:26
von Hannes
Re: Harris-Laverda
Verfasst: 18.04.2012, 08:48
von lavgert
... da könnte ich glatt schwach werden!!!
Re: Harris-Laverda
Verfasst: 18.04.2012, 09:12
von hochkoenig
Ist schon Potenzial!
Erst mal den gräßlichen Kawasaki-Höcker entsorgen... :(
Sieht nach 16" Felgen aus... 38er Gabel?
..."muß neu aufgebaut werden" klingt teuer.... wäre interessant was mit dem Motor ist, Kanäle dürften gemacht sein, aber mit 32 Vergaser?
Da rinnt sicher noch der eine oder andere Tausender rein!
Aber sicher günstiger als die gelbe Modott

Re: Harris-Laverda
Verfasst: 18.04.2012, 09:31
von Laverdalothar
MoTodd heißen die Dinger, da Phil Todd die entwickelt hat mit Saxxon zusammen meine ich (und BMW hat einiges - äh - "übernommen" an Ideen, u.a. z.B. die Telelever Gabel der MK IV...)
Ja - die hat Potential. Da man aber nie weiß, was im Motor drin steckt, heißt das im Zweifel komplett zerlegen. Als Basis nicht uninteressant. Wenn es wirklich 16" Räder sind, sollte man das aber ändern. Das mag für die Renne halbwegs gut sein, für die Straße viel zu nervös... Auch die "Streetfighter" Sitzbank ist einfach nur ... yerk....

Re: Harris-Laverda
Verfasst: 18.04.2012, 14:50
von lavgert
... klar ist da einiges zu machen! Nach einem Neuaufbau müßte sie dann so ungefähr aussehen:

Re: Harris-Laverda
Verfasst: 18.04.2012, 19:01
von Laverdalothar
Re: Harris-Laverda
Verfasst: 19.04.2012, 07:25
von hochkoenig
@Gert: Dann verkaufst halt die Sulzbacher-Laverda, fällt dir eh nicht schwer, oder...
:D
Die Harris macht schon Wetter!
Re: Harris-Laverda
Verfasst: 19.04.2012, 07:27
von lavgert
... welche von meinen zwei Sulzbacher 1200SC soll ich verkaufen??? Diese Überlegung kommt eh zu spät, das Harris-Laverda Inserat ist schon wieder weg!
Re: Harris-Laverda
Verfasst: 19.04.2012, 08:03
von hochkoenig
Also ende der schlaflosen Nächte.....
