1000 3C

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

1000 3C

Beitrag von Jürgen W. »

Hallo,

folgendes Angebot erreichte mich:
***********************************************************

Hallo Laverdafans,

Nach langen Jahren (seid 1985) habe ich mich entschlossen mich von meiner 10003C schweren Herzens zu trennen.

Hier die Daten, bzw. Verbesserungen, Bilder im Anhang

-Motor 1200ccm
-Kennfeldzündung
-40er Krümmer
-C4 Nockenwellen
-Slater Auspufftöpfe (Eigener Nachbau aus Edelstahl)
-Schwinge mit Lagern versehen
-offene Trichter
-Stummellenker
-Motorlaufleistung ca. 5000km
-1 Mann Sitzbank, mit Echtleder bezogen
-Rahmen und diverse Anbauteile rot Pulverbeschichtet

Die Leistung des Motors ist sehr gut, ich fahre die längste Übersetzung die reinpasst und trotzdem meint man, es müsste noch einen Gang nach dem 5. geben.
Die Restaurierung ist schon etwas älter aber das Motorrad sieht immer noch gut aus. Den classischen Carakter hat sie noch, Originalitätsfanatiker war ich aber nie.

Als VHB gebe ich 8000€ an, der 1200er Motor hat aber vor ein paar Jahren schon fast 5000€ gekostet. Runtergehen kann ich nicht viel.

Ich habe auch noch einiges an Ersatzteilen die ich aber zusammen mit dem Motorad nur bei einem guten Aufpreis abgeben will.

Wer Interesse hat, kann sich jederzeit bei mir melden.
Am Besten per mail oder mobil


Mit freundlichen Grüßen

Rainer Faust

Im Schlossgarten 1
55444 Waldlaubersheim
phone: +49 6707/6669613
mobil : +49 163/803 17 31
skype: rainer-faust

mail : rainer.faust@provan.tv

***********************************************************
Grüße
Jürgen W.
Antworten