Dichtsätze für Ceriani-Federbeine

Moderator: FRRRanky

Antworten
Matthias Geyer
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 17.07.2007, 19:39
Wohnort: 85630 Neukeferloh

Dichtsätze für Ceriani-Federbeine

Beitrag von Matthias Geyer »

Hallo Forums-Kollegen,
wie manche von Euch wissen, lass ich seit einigen Jahren Ersatz-Dichtsätze für Ceriani-Federbeine mit 11 mm Kolbenstangen, (LAVERDA 750/1000) herstellen. Originalteile gibt's ja leider schon lange nicht mehr. Der Umbausatz beinhaltet einen Passring, den CNC-gefrästen Polyurethan-Dichtring sowie einen O-Ring.
Ich hab die Dichtsätze selber seit ca. 90.000 km im Einsatz (2 x 45.000 km in meinen beiden 750ern in den letzten 9 Jahren), bis jetzt sind sie dicht. Ich hab wieder eine kleine Serie herstellen lassen und davon noch ein paar Dichtsätze liegen, die ich hiermit für 25 Euro pro Satz (für 1 Federbein) + Versand (einmalig 2 Euro) anbiete.
Falls Ihr Interesse habt, sendet mir eine pn, ich schick Euch dann meine Festnetznummer, so lassen sich weitere Fragen leicht klären.

Matthias Geyer
Antworten