so - nach dem sich inzwischen die Menge deutlich erhöht hat, wird der Kalender-Preis knapp unter 2 € liegen. Ich schlage vor, damit ich nicht auf die Rechnung warten muss um das Geld einzuholen setzen wir den Preis auf 2€ fest plus Versandkosten. Eine Mail geht an jeden einzelnen noch raus mit seinen exakten Kosten und mit der Bitte um Überweisung auf mein in der Mail angegebenes Konto. Es steht jedem frei, der Überweisung eine Spende für die Forums-Kosten beizulegen.
ALLE Überschüsse werden hier offen gelegt und anschließend Jürgen mit einer Spende von mir überwiesen zur Deckung der Forumskosten (ca. 230 - 240€ schätze ich, falls nicht der Betreiber erhöht hat...). Wenn also im Schnitt jeder Besteller (insgesamt 60) hier 3 € oben drauf packt, haben wir die Kosten drin. Das ist nicht mal ein Cent pro Kalendertag für jeden.
Dennoch will ich hier niemanden zwingen, es werden auch keine Daten offen gelegt. Ich appeliere lediglich an eure Fairnis.
E-mail geht am Samstag oder Sonntag raus, dann haben wir bis Weihnachten noch fast 4 Wochen. Dennoch bitte ich um zügige Überweisung, da ich Kalender erst nach Zahlungseingang verschicken werde an die jeweiligen Besteller. Bitte seid fair, ich trage das volle finanzielle Risiko, auch wenn das sicherlich nicht zur Zwangsversteigerung meines Hauses oder - viel Schlimmer - einer Laverda führt...
Danke noch mal an alle Beteiligten und speziell an Jürgen und Sigi für die Arbeit im "Hintergrund", ohne die das alles nicht möglich wäre!
Laverda-Register-Forum