Kalender-Kosten

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Laverdalothar
2-Step

Kalender-Kosten

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

so - nach dem sich inzwischen die Menge deutlich erhöht hat, wird der Kalender-Preis knapp unter 2 € liegen. Ich schlage vor, damit ich nicht auf die Rechnung warten muss um das Geld einzuholen setzen wir den Preis auf 2€ fest plus Versandkosten. Eine Mail geht an jeden einzelnen noch raus mit seinen exakten Kosten und mit der Bitte um Überweisung auf mein in der Mail angegebenes Konto. Es steht jedem frei, der Überweisung eine Spende für die Forums-Kosten beizulegen.

ALLE Überschüsse werden hier offen gelegt und anschließend Jürgen mit einer Spende von mir überwiesen zur Deckung der Forumskosten (ca. 230 - 240€ schätze ich, falls nicht der Betreiber erhöht hat...). Wenn also im Schnitt jeder Besteller (insgesamt 60) hier 3 € oben drauf packt, haben wir die Kosten drin. Das ist nicht mal ein Cent pro Kalendertag für jeden.

Dennoch will ich hier niemanden zwingen, es werden auch keine Daten offen gelegt. Ich appeliere lediglich an eure Fairnis. :wink:

E-mail geht am Samstag oder Sonntag raus, dann haben wir bis Weihnachten noch fast 4 Wochen. Dennoch bitte ich um zügige Überweisung, da ich Kalender erst nach Zahlungseingang verschicken werde an die jeweiligen Besteller. Bitte seid fair, ich trage das volle finanzielle Risiko, auch wenn das sicherlich nicht zur Zwangsversteigerung meines Hauses oder - viel Schlimmer - einer Laverda führt... :lol:

Danke noch mal an alle Beteiligten und speziell an Jürgen und Sigi für die Arbeit im "Hintergrund", ohne die das alles nicht möglich wäre!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step

Re: Kalender-Kosten

Beitrag von detlef »

Bitte seid fair, ich trage das volle finanzielle Risiko, das könnte zur Zwangsversteigerung meines Hauses oder - viel Schlimmer - einer Laverda führen...

...mann, Du hast vielleicht ne Angst um Deine Immobilien...
:mrgreen:

detlef, nach Krankenhausaufenthalt mit zuviel Zeit gesegnet
stöggi
2-Step

Beitrag von stöggi »

also ich wollte ihn mir schon erstmal ansehen..... :D
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Laverdalothar
2-Step

Kein Problem, Michael:

http://www.upload.laverda-register.de/k ... index.html

denk Dir einfach ein paar Zahlen unter jedem Bild, vorzugsweise die von 1-30 ... :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

Laverdalothar hat geschrieben:........ auch wenn das sicherlich nicht zur Zwangsversteigerung meines Hauses
Welches ??

Laverdalothar hat geschrieben:........viel Schlimmer - einer Laverda führt... :lol:
Welcher ??? lol :lol: :lol: :lol:

Mmmmh obwohl. Wie war das bei Zwangsversteigerungen? Die fangen mit 40% des Marktwertes an.....hehehehe :twisted:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
stöggi
2-Step

Beitrag von stöggi »

Mmmmh obwohl. Wie war das bei Zwangsversteigerungen? Die fangen mit 40% des Marktwertes an.....hehehehe

aber doch nicht so alte kisten. nenene. ich sag mal höchstens bei 20%

oder 500 cent pro kg.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Laverdalothar
2-Step

stöggi hat geschrieben:...oder 500 cent pro kg.
Night mal für 5€ / ccm... :P
LG

Lothar

Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

Laverdalothar hat geschrieben:
stöggi hat geschrieben:...oder 500 cent pro kg.
Night mal für 5€ / ccm... :P
Nix da Lothar.....Du bekommst das was der ortsansässige Eisenhändler auch zahlen würd, basta :twisted:
M.do.G.
Jörg

Laverdalothar
2-Step

EDELMETALLHÄNDLER, Jörg, EDELMETALL!!!!

:lol:
LG

Lothar

stöggi
2-Step

Beitrag von stöggi »

wir könnten ja mal die ludolfs fragen was sowas wert wäre. als unabhängige schiedstelle sozusagen. :lol:
www.sport-connection.de

Laverdalothar
2-Step

Kein Problem, dann bewerten die aber auch noch was anderes und Du gibst es mir dann auch zu dem Preis...? 8)

:wink: :wink:
LG

Lothar

Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

stöggi hat geschrieben:wir könnten ja mal die ludolfs fragen was sowas wert wäre. als unabhängige schiedstelle sozusagen. :lol:
Zu denen hab ich einen guten Draht. Bekomme bestimmt einen Vorzugspreis.
M.do.G.
Jörg

stöggi
2-Step

Beitrag von stöggi »

hei lothar,
das ist eine ganz neue vorgehensweise und gilt nur für altmetall aus serienkloppern. :?
www.sport-connection.de

Antworten