Jede Menge Teile
Moderator: FRRRanky
- Peter M.
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Jede Menge Teile
Hallo,
es wird Zeit das ich mal Platz schaffe. Auch wenn es schwer fällt!
Über die Jahre haben sich eine Menge Teile agesammelt.
Die kommen jetzt zum Verkauf. Bevor ich sie in der Bucht inseriere erst mal hier.
Flachschiebervergaser Mikuni VM 29 aufgebohrt auf 33,5mm Verkauft!
Es handelt sich um die Vergaser der 18 Zoll Suzuki GSXR 750. Eine beliebte Massnahme bei den Japan Vierzylindern. Ich habe sie bis vor 3 Jahren auf meiner 120° Jota gefahren. Haben gut funktioniert. War etwas fett. Topham hat mir die Bedüsung für die 180° Motoren gegeben.
Nadeln sind neu. In Verbindung mit Gummistutzen einer GPZ 600R lassen sie sich gut an den Alustutzen anbringen. Offene Ansaugtrichter aus Carbon gehören dazu.
Fahren sich super. Leichte Gasbetätigung und ein deutlich bessere Gasannahme.
Habe auf RS Vergaser umgebaut. Bin ich günstig dran gekommen.
Konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich stelle mir 250€ vor.
http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... 093bi.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... 094qk.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/25 ... 095pz.jpg/
Umbausatz Laverda 1000 auf 4Kolben Zangen für 320mm Bremsscheiben an 38er Marzzochi Verkauft!
Ist die Stufe 1 meines Umbaus. Die Kombination aus CBR 900 Bremssätteln und Eigenbauadaptern habe ich damals eingetragen bekommen. Die Adapterplatten habe ich bei ABM fräsen lassen. Waren schweineteuer! Papiere zum Eintragen habe sie mitgeliefert. Hat 2001 problemlos geklappt.
Ich bin die Sättel mit einer 5/8 Bremspumpe und 320mm Duc Scheiben gefahren. Super!
Inzwischen fahre ich eine 41,7mm Gabel mit CBR 600 Sätteln. Deshalb ist sie über.
VB 150€
http://imageshack.us/photo/my-images/835/dsc02039u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/44 ... 029hl.jpg/
Umbausatz Laverda 1000 240mm Bremscheibe und schwimmende Ankerplatte Verkauft!
Scheibe und Ankerplatte kommen von einer Ducati 900SS. 2001 ist der Umbau bei mir eingetragen worden. Die Scheibe hat einen Eigenbaukorb um die Scheibe an das Laverda Rad adaptieren zu können. Fahre jetzt eine 220mm Scheibe , daher ist es über. VB 90€
http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... felge.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/521/dsc02048d.jpg/
MotoItalia Vollverkleidung für Laverda 500 Verkauft!
War an meinem Teileträger dran. Habe keine Verwendung.
Ohne Scheibe und Halterungen. Muß man noch ein wenig Arbeit reinstecken.
Vorne an der Kielstrebe ist sie gerissen. Ausserdem ein paar Abschürfungen.
VB 60€
http://imageshack.us/photo/my-images/5/dsc02087en.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/828/dsc02086n.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/833/dsc02088k.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/268/dsc02089g.jpg/
Kastenschwinge Laverda 1000 RGS Verkauft!
Ohne Lager, ansonsten in Ordnung.
VB 90€
http://imageshack.us/photo/my-images/717/dsc02085a.jpg/
Koni Federbeine für Laverda 1000 Typ 76P
Waren beim Kauf meiner Jota im Teilefundus. Dicht!
Kann man sicherlich bei IKON überholen lassen.
VB 75€
http://imageshack.us/photo/my-images/830/dsc02057h.jpg/
Koni Federbeine für Laverda 500 Typ 76P
Quietsch rot lackiert. Sonst kann ich nix sagen.
Vielleicht kann man was raus machen
VB 20€
http://imageshack.us/photo/my-images/717/dsc02085a.jpg/
Koni Federbeine für Laverda 1000 Typ 7610-1397 Verkauft!
Da ich auf Wilbers umgestiegen bin stehen sie zum Verkauf.
Bei IKON z.Zt. 369€. Gebraucht aber tiptop.
VB 180€
http://imageshack.us/photo/my-images/41 ... 056kz.jpg/
Marzzochi Federbeine für Laverda 500
Die orginalen Federbeine meiner SFC. Habe schon seit einer Ewigkeit Konis.
Ich denke die gibt es kaum noch. Waren bis dahin in Ordnung. Lassen sich aber demontieren und überholen. Teile gab es früher beim Louis.
VB 100€
http://imageshack.us/photo/my-images/511/dsc02059x.jpg/
Bremsankerplatte hinten für Laverda 650/668/750
VB 30€
http://imageshack.us/photo/my-images/35/dsc02049bt.jpg/
Lenkanschlag Laverda 1000 (Marzzochi Gabel)
VB 20€
http://imageshack.us/photo/my-images/38/dsc02053n.jpg/
Tankhaube für Laverda 650/668/750 Verkauft!
Schon gespachtelt.
VB 10€
http://imageshack.us/photo/my-images/69/dsc02075np.jpg/
Versand übernimmt der Käufer
Gruß
Peter
es wird Zeit das ich mal Platz schaffe. Auch wenn es schwer fällt!
Über die Jahre haben sich eine Menge Teile agesammelt.
Die kommen jetzt zum Verkauf. Bevor ich sie in der Bucht inseriere erst mal hier.
Flachschiebervergaser Mikuni VM 29 aufgebohrt auf 33,5mm Verkauft!
Es handelt sich um die Vergaser der 18 Zoll Suzuki GSXR 750. Eine beliebte Massnahme bei den Japan Vierzylindern. Ich habe sie bis vor 3 Jahren auf meiner 120° Jota gefahren. Haben gut funktioniert. War etwas fett. Topham hat mir die Bedüsung für die 180° Motoren gegeben.
Nadeln sind neu. In Verbindung mit Gummistutzen einer GPZ 600R lassen sie sich gut an den Alustutzen anbringen. Offene Ansaugtrichter aus Carbon gehören dazu.
Fahren sich super. Leichte Gasbetätigung und ein deutlich bessere Gasannahme.
Habe auf RS Vergaser umgebaut. Bin ich günstig dran gekommen.
Konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich stelle mir 250€ vor.
http://imageshack.us/photo/my-images/71 ... 093bi.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/82 ... 094qk.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/25 ... 095pz.jpg/
Umbausatz Laverda 1000 auf 4Kolben Zangen für 320mm Bremsscheiben an 38er Marzzochi Verkauft!
Ist die Stufe 1 meines Umbaus. Die Kombination aus CBR 900 Bremssätteln und Eigenbauadaptern habe ich damals eingetragen bekommen. Die Adapterplatten habe ich bei ABM fräsen lassen. Waren schweineteuer! Papiere zum Eintragen habe sie mitgeliefert. Hat 2001 problemlos geklappt.
Ich bin die Sättel mit einer 5/8 Bremspumpe und 320mm Duc Scheiben gefahren. Super!
Inzwischen fahre ich eine 41,7mm Gabel mit CBR 600 Sätteln. Deshalb ist sie über.
VB 150€
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http://imageshack.us/photo/my-images/44 ... 029hl.jpg/
Umbausatz Laverda 1000 240mm Bremscheibe und schwimmende Ankerplatte Verkauft!
Scheibe und Ankerplatte kommen von einer Ducati 900SS. 2001 ist der Umbau bei mir eingetragen worden. Die Scheibe hat einen Eigenbaukorb um die Scheibe an das Laverda Rad adaptieren zu können. Fahre jetzt eine 220mm Scheibe , daher ist es über. VB 90€
http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... felge.jpg/
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MotoItalia Vollverkleidung für Laverda 500 Verkauft!
War an meinem Teileträger dran. Habe keine Verwendung.
Ohne Scheibe und Halterungen. Muß man noch ein wenig Arbeit reinstecken.
Vorne an der Kielstrebe ist sie gerissen. Ausserdem ein paar Abschürfungen.
VB 60€
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http://imageshack.us/photo/my-images/828/dsc02086n.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/833/dsc02088k.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/268/dsc02089g.jpg/
Kastenschwinge Laverda 1000 RGS Verkauft!
Ohne Lager, ansonsten in Ordnung.
VB 90€
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Koni Federbeine für Laverda 1000 Typ 76P
Waren beim Kauf meiner Jota im Teilefundus. Dicht!
Kann man sicherlich bei IKON überholen lassen.
VB 75€
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Koni Federbeine für Laverda 500 Typ 76P
Quietsch rot lackiert. Sonst kann ich nix sagen.
Vielleicht kann man was raus machen
VB 20€
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Koni Federbeine für Laverda 1000 Typ 7610-1397 Verkauft!
Da ich auf Wilbers umgestiegen bin stehen sie zum Verkauf.
Bei IKON z.Zt. 369€. Gebraucht aber tiptop.
VB 180€
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Marzzochi Federbeine für Laverda 500
Die orginalen Federbeine meiner SFC. Habe schon seit einer Ewigkeit Konis.
Ich denke die gibt es kaum noch. Waren bis dahin in Ordnung. Lassen sich aber demontieren und überholen. Teile gab es früher beim Louis.
VB 100€
http://imageshack.us/photo/my-images/511/dsc02059x.jpg/
Bremsankerplatte hinten für Laverda 650/668/750
VB 30€
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Lenkanschlag Laverda 1000 (Marzzochi Gabel)
VB 20€
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Tankhaube für Laverda 650/668/750 Verkauft!
Schon gespachtelt.
VB 10€
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Versand übernimmt der Käufer
Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Peter M. am 28.11.2011, 11:51, insgesamt 6-mal geändert.
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Re: Jede Menge Teile
hallo, peter.
ich wäre schon stark an den vergasern interessiert...für meine 1000 jota 180 grad, sie hat noch die phf 32 und diese haben jetzt auch 60 tkm hinter sich - da wird es wohl langsam mal zeit....
meld dich bitte mal zurück, ich hoffe du hast sie noch nicht verkauft....bin aber erst morgen wieder online.
gruß ulli
ich wäre schon stark an den vergasern interessiert...für meine 1000 jota 180 grad, sie hat noch die phf 32 und diese haben jetzt auch 60 tkm hinter sich - da wird es wohl langsam mal zeit....
meld dich bitte mal zurück, ich hoffe du hast sie noch nicht verkauft....bin aber erst morgen wieder online.
gruß ulli
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- Peter M.
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Re: Jede Menge Teile
Kein Problem Ulli.
Bis jetzt hält sich die Resonanz in Grenzen.
Reserviere sie dir erst einmal.
Melde dich wenn du kannst.
Bis dann
Peter
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Peter
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Re: Jede Menge Teile
hi peter.
--da brauch ich dann nur noch die gpz stutzen zu, richtig?
gaszug, gasgriff kann original bleiben?
- vergaser sind in gutem zustand, sprich nicht ausgeschlagen, etc., gell?
grüße ulli
--da brauch ich dann nur noch die gpz stutzen zu, richtig?
gaszug, gasgriff kann original bleiben?
- vergaser sind in gutem zustand, sprich nicht ausgeschlagen, etc., gell?
grüße ulli
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- Laverdalothar
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Re: Jede Menge Teile
Ich meine, die haben "desmodromische" Betätigung (ein Zug öffnet, einer schließt). Wenn das so ist und Du ND-Schalter an der Laverda hast (die schwarzen mit den orangen Schriftzügen) kannst Du diese umbauen. 2. Loch in den vorhandenen Anguß bohren, Gewinde reinschneiden und ggf. ein Kunststoff-Griff mit 2 Löchern einbauen oder den vorhandenen - sofern möglich - mit einer 2. Aufnahme versehen. Ca. 1/2 Stunde arbeit alles in allem...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
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- Peter M.
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Re: Jede Menge Teile
Hallo Ulli,
wie Lothar sagt. Anderer Gasgriff ist von Vorteil. Sonst hast du beim Gasschließen vor der Kurve einige Adrenalinschübe :P Braucht man nicht!
Die Vergaser sind soweit in Ordnung. Nix ausgeschlagen. Düsen und Nadeldüse sind fast neu. Haben tadellos funktioniert.
Ich würde die Stutzen innen an an die Vergaser anpassen.
Die GPZ Stutzen passen. Ein Abfangen der Vergaser an der Lufi Seite ist von Vorteil. Kann sonst rausrutschen. Nech Lothar?
Wenn du dir nen Griff besorgst kauf beim Topham neu. Sind gleich die Züge bei. Kostet, glaube ich, so um die 50€. Ist aber nen Kurzhub.
Ansonsten synchronisieren und ein wenig an der Abstimmung machen.
Sollte passen. Kannst auch mal Heiko aus Berlin anmailen. Der fährt die Teile auf einer 180° Jota. Der kann dir bei der Abstimmung helfen.
Gruß
Peter
wie Lothar sagt. Anderer Gasgriff ist von Vorteil. Sonst hast du beim Gasschließen vor der Kurve einige Adrenalinschübe :P Braucht man nicht!
Die Vergaser sind soweit in Ordnung. Nix ausgeschlagen. Düsen und Nadeldüse sind fast neu. Haben tadellos funktioniert.
Ich würde die Stutzen innen an an die Vergaser anpassen.
Die GPZ Stutzen passen. Ein Abfangen der Vergaser an der Lufi Seite ist von Vorteil. Kann sonst rausrutschen. Nech Lothar?
Wenn du dir nen Griff besorgst kauf beim Topham neu. Sind gleich die Züge bei. Kostet, glaube ich, so um die 50€. Ist aber nen Kurzhub.
Ansonsten synchronisieren und ein wenig an der Abstimmung machen.
Sollte passen. Kannst auch mal Heiko aus Berlin anmailen. Der fährt die Teile auf einer 180° Jota. Der kann dir bei der Abstimmung helfen.
Gruß
Peter
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- Jörg SF1
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Re: Jede Menge Teile
Ist ja klar Peter. Für mich iss mal wieder nix dabei
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
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- Laverdalothar
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Re: Jede Menge Teile
Kauf Dir hält mal endlich 'n ordentliches Mopped!!!
:P
:P
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
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Re: Jede Menge Teile
Moin Moin zusammen -
das Paket passt !
Dann besorg ich mir mal GPZ600 R Ansaugstutzen und wohl auch bei Topham nen Kurzhub-Gasgriff....
ND-Schalter hab ich zwecks umarbeiten...
...dann könntest du, Peter, jetzt aus "Reserviert" ein "Verkauft" machen und mir sagen wohin ich überweisen soll, gell ?
---Dann kann nächstes Frühjahr ja mal wieder richtig die Post abgehen, hach, gut einen Dreizylinder zu haben...(höhö)....
Grüße
Ulli
PS: weitere Infos - immer gerne !
das Paket passt !
Dann besorg ich mir mal GPZ600 R Ansaugstutzen und wohl auch bei Topham nen Kurzhub-Gasgriff....
ND-Schalter hab ich zwecks umarbeiten...
...dann könntest du, Peter, jetzt aus "Reserviert" ein "Verkauft" machen und mir sagen wohin ich überweisen soll, gell ?
---Dann kann nächstes Frühjahr ja mal wieder richtig die Post abgehen, hach, gut einen Dreizylinder zu haben...(höhö)....
Grüße
Ulli
PS: weitere Infos - immer gerne !
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Re: Jede Menge Teile
Ulli hat geschrieben: hach, gut einen Dreizylinder zu haben...(höhö)....
Grüße
Ulli
LG
Lothar
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