Artikel für die Oldtimer Praxis

Moderator: FRRRanky

Antworten
Robertini
2-Step
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2011, 17:20

Artikel für die Oldtimer Praxis

Beitrag von Robertini »

Hallo Forum,

ich bin der Robert, der unter "Bieten" die Borrani-Felge eingestellt hat.

Ich weiß nicht, ob meine Anfrage in Ordnung ist - der Admin wird mir schon die Ohren lang ziehen: Ich schreibe Restaurierungsartikel für die Oldtimer Praxis. Weil ich mich jetzt hier bei euch angemeldet habe, kommt mir die Idee, einfach mal zu fragen, ob jemand an einer Geschichte über sein Krad interessiert wäre. Über eine Laverda (Laverda 1000) ist in der Oldtimer Praxis zuletzt 2008 berichtet worden, ist also lange her. Über die kleineren Laverdas ist noch gar nicht viel geschrieben worden, da wäre es auch mal an der Zeit.

Wer eine schöne Laverda hat, kann einfach mal anrufen. Am besten ist natürlich, wenn das Krad eigenhändig restauriert wurde, ist aber nicht unbedingt nötig.

Viele Grüße,
Robert
Tel.: 0176-51555889
Antworten