Tour de Bergisches Land?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Tour de Bergisches Land?

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

wer hätte denn Lust und Zeit und ein funktionierendes Motorrad um Morgen Vormittag mal ne Runde durchs Bergische zu bollern?

Plan wäre, früh zu starten, irgendwo kleines Frühstück einzunehmen und gegen 12:00 Uhr wieder sich zu trennen. Fahrtzeit dem entsprechend etwa 3 Stunden. Ausklang bei ner "Körri-Woooscht" in Hilgen auf dem Oldtimer-Treff... ;-) ?!?
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Tour de Bergisches Land?

Beitrag von Laverdalothar »

Haaaaallloooooo - bin ich der einzige, der morgen Motorrad fahren will im Kölner Raum oder seit Ihr alle auf Urlaub?!? :shock:

Werde noch mal meine Mails lesen heute spät - meldet euch einfach...

werd doch wohl nicht alleine.... KANN ja wohl nicht sein.... :roll:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Tour de Bergisches Land?

Beitrag von jl-zane »

hallo lothar,

lust habe ich schon, aber ist vielleicht zu weit weg. für andere und mich.

ich schlage mal haus scheppen, baldeneysee, vor. vielleicht melden sich da mehr.

gleiche zeit. und dann ausklang in hilgen.

grusz jörg
jl-zane
2-Step
Beiträge: 616
Registriert: 19.05.2007, 00:37
Wohnort: bochum

Re: Tour de Bergisches Land?

Beitrag von jl-zane »

stand der dinge,

jörg bonn, markus, tim und ich treffen uns morgen 10:00 uhr am cafe hubraum(, solingen).

wer lust hat soll auch kommen.

grüsze jörg
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Tour de Bergisches Land?

Beitrag von Laverdalothar »

10:00 - ich bin da... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Tour de Bergisches Land?

Beitrag von Jörg SF1 »

Hi,

dreht mal ein bisschen was am Hahn weil um sp. 9,20 fahr ich, nachdem ich das Mittagshähnchen vorbereitet habe,los so daß ich um 10e da bin. Sind genau schlappe 72km von mir.

Ach so um 12,15 sollte ich wieder daheim sein weil nach dem Mittagessen müssen wir (Familie) noch zu meinen Schwiegerelter fahren.

Wer also nicht schlecht wenn wir die Tour(Türchen :lol: ), falls Ihr länger geplant habt, Richtung Süden legen weil dann kann ich mich bei Zeiten absetzen und Ihr könnt dann von da weiter ballern.
OK??????????
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten