Verkaufe SFC 1000

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Rider74
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2011, 18:37
Wohnort: Bayern

Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Rider74 »

Zu Verkaufen. SFC 1000, Bj. 86, 39.000 km sehr gepflegt, auf Bleifrei umgerüstet. Preis Verhandlungsbasis. mehr gerne per E-Mail.
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Muralis »

.. und was ist die Verhandlungsbasis?
Benutzeravatar
Rider74
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2011, 18:37
Wohnort: Bayern

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Rider74 »

VB 10.500 Euro. Fotos und nähere Infos gerne per Mail.
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Alex M. »

:shock: ...schluck.... :shock:
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Laverdalothar »

boah - 2100ccm?? :shock: :shock:

(sorry, Insider - konnte ich mir nicht verkneifen... ist nicht böse gemeint!!!)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Jörg SF1 »

Laverdalothar hat geschrieben:boah - 2100ccm?? :shock: :shock:

(sorry, Insider - konnte ich mir nicht verkneifen... ist nicht böse gemeint!!!)

Bild
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von stöggi »

ist die neu?
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
1000er
2-Step
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2008, 13:53
Wohnort: Schweiz

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von 1000er »

Grooosse Klasse Lothar!!

Ich hau' mich weg - hoch lebe dein Scharfsinn!

Ist bei dieser Hubraumermittlung der "Böse N-Wort Wertsteigerungsfaktor" und die "1000%-Originalitätszeugnisskompensation" schon berücksichtigt?

Ansonsten ist mit einem Absturz ins bodenlose des "muss haben" -Multiplikators bei spekulativen Sammlern zu rechnen.

Ist auch nicht böse gemeint, das Gerät ist sicher seinen Preis wert, aber da musste ich einen draufsetzen! :D :D

Grüsse und fröhlichen Mittwoch

Florian
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Laverdalothar »

OK - OK - Jungs, nu macht den armen Mann mal net fertig, ich wollte ja nur ein Spaß machen hinsichtlich der 5€/ccm Diskussion und der war NICHT gegen den Verkäufer gemünzt...

@Raider: wäre toll, wenn Du etwas mehr Infos geben könntest zum Motorrad (Zustand, Veränderungen, original-Teile dabei oder nicht, Zubehör, Dokumentationen, Vorbesitzer, Wartungshistorie usw. usw. usw.) die ggf. die Verhandlungsgrundlage etwas klarer als gerechtfertigt für den einen oder anderen hier erscheinen lassen. Bin mir sicher, dann bekommst Du auch entsprechende Angebote.

Viel Erfolg!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
1000er
2-Step
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2008, 13:53
Wohnort: Schweiz

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von 1000er »

Is schon klar Lothar,
mein Post ist in keiner Weise gegen Rider74 und sein Angebot gerichtet. An dieser Stelle bitte ich um Verzeihung fürs abschweifen vom Thema.

Dein Bezug auf die hinlänglich bekannte 5cent/bar Reifenluftdruck ( oder wie war das nochmal?) Diskussion war einfach zu schön.

Grüsse

Florian
Benutzeravatar
Rider74
2-Step
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2011, 18:37
Wohnort: Bayern

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Rider74 »

so hab mal ein paar fotos hochgeladen im register damit ihr euch noch über mein alteisen amüsieren könnt. :wink:
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Verkaufe SFC 1000

Beitrag von Laverdalothar »

Kannst Du den Link einstellen? Konnte es nicht finden...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten