Gepäckträger für 1000/1200

Moderator: FRRRanky

Antworten
Jörg
2-Step
Beiträge: 63
Registriert: 31.10.2007, 09:04
Wohnort: Oldenburg

Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von Jörg »

Hallo,
ich suche einen Gepäckträger, passend für einen 1200er Rahmen. So etwas gabs mal von Laverda für die 1000er. Muß aber auch nicht original sein. Ein guter Eigenbau tut es auch. Was ich aber nicht suche sind Gepäckbrücken von Krauser oder so. Die hab ich selbst.

Angebote gerne.

Grüsse
Jörg
rainer
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 25.05.2007, 07:12
Wohnort: Berlin

Re: Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von rainer »

Hallo Jörg,

ich mach nachher mal ein Foto von dem, den ich hier "rumliegen" habe,
nebst Befestigungsmaßen.

Musste dann mal gucken, ob das passen kann.

Gruß aus Berlin,

Rainer
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von Thorsten »

Hallo Jörg,

Ich habe mal einen Trärger von Hepco Becker (Denfeld) bei Polo erworben der für schräg angestellte Federbeine gedacht war (späte 1000er + 1200er). War auch passend für BMW 2Ventieler. Mit geringen Modifikationen paßte der dann an meine 76er 3CL

Gruß Thorsten
Jörg
2-Step
Beiträge: 63
Registriert: 31.10.2007, 09:04
Wohnort: Oldenburg

Re: Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von Jörg »

Hallo,
suche übrigens immer noch einen Gepäckträger.
Angebote gerne.

VG
Jörg
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von Thorsten »

Hallo Jörg

[/url] http://neu.hepco-becker.de/Web/bike.php ... odell=1000 Jota [url]

Schaue er dort oder bei den einschlägigen Heinislouispolo

Thorsten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von Laverdalothar »

Ich würde erst mal bei HB nachfragen, ob die den noch bauen. Die letzte Anfrage vor ca. 1 Jahr ergab, dass die Vorrichtung für diesen Träger nicht mehr aufzufinden sei und sie einen Rahmen oder ein Motorrad für ca. 1 Woche bräuchten, um eine neue Form zu erstellen. Sie haben damals angeboten, dass derjenige, der einen Rahmen oder Motorrad zur Verfügung stellt, einen Sonderpreis für den Träger erhält...

HDH
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von Thorsten »

Mag sein. Ich hatte Anfang der 90er einen Nachrüst-Träger für ´ne olle BMW bei Polo erstanden. Mit kleinen Modifikationen Paßte der auf meine 3CL.
Thorsten
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Gepäckträger für 1000/1200

Beitrag von stöggi »

ich habe noch einen neuen. wenn du willst kannst ihn haben.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten