Laverda 750 SF 2 Motor in Teilen zu verkaufen.
Verfasst: 31.01.2011, 19:14
Viele Neuteile oder Neu überholte Teile. Bei Anfragen bitte angeben, welche Teile angefragt werden. Bilder kann ich gerne senden.
Bitte schickt mir keine Nachrichten im Forum. Anfragen bitte an:
e v v 9 7 5 (ät) g o o g l e m a i l . c o m
- 36er Vergaser mit Neuteilen überholt
- Ansaugstutzen für 36er Vergaser
- Neuer Dichtsatz Simmeringe
- 4 polierte Deckel Ventileinstellung am Zylinderkopf
- 2 Stück Auspuffkrümmerkranz am Zylinderkopf
- Deckel Nockenwelle 750 rechts
- Deckel Nockenwelle 750 links
- Zylinder mit Laufbuchsen. Alle Kühlrippen in Ordnung.
- Kolben zum o.g. Zylinder
- Kurbelwelle: KW wurde von der Fa. Orange Cycle Team geprüft und mit neuen äußeren Lagern versehen.
- Getriebe: Wurde von der Fa. Orange Cycle Team überholt und mit neuen Lagern versehen.
- Motorgehäuse: Guter Zustand.
- Motorseitendeckel rechts Lima/Anlasser wie SFC poliert
- Primärtrieb: Zahnrad Kranz auf Kupplungsglocke + Zahnrad Kranz auf Kurbelwelle 3-reihig
- Unbeschädigte Kupplungsglocke ohne Risse in den Dämpfernasen und einwandfreien Gewinden
- Kupplungskorb innen
- Kupplungsdruckplatte
- Neue 750 SFC GFK-Sitzbank
Bitte schickt mir keine Nachrichten im Forum. Anfragen bitte an:
e v v 9 7 5 (ät) g o o g l e m a i l . c o m
- 36er Vergaser mit Neuteilen überholt
- Ansaugstutzen für 36er Vergaser
- Neuer Dichtsatz Simmeringe
- 4 polierte Deckel Ventileinstellung am Zylinderkopf
- 2 Stück Auspuffkrümmerkranz am Zylinderkopf
- Deckel Nockenwelle 750 rechts
- Deckel Nockenwelle 750 links
- Zylinder mit Laufbuchsen. Alle Kühlrippen in Ordnung.
- Kolben zum o.g. Zylinder
- Kurbelwelle: KW wurde von der Fa. Orange Cycle Team geprüft und mit neuen äußeren Lagern versehen.
- Getriebe: Wurde von der Fa. Orange Cycle Team überholt und mit neuen Lagern versehen.
- Motorgehäuse: Guter Zustand.
- Motorseitendeckel rechts Lima/Anlasser wie SFC poliert
- Primärtrieb: Zahnrad Kranz auf Kupplungsglocke + Zahnrad Kranz auf Kurbelwelle 3-reihig
- Unbeschädigte Kupplungsglocke ohne Risse in den Dämpfernasen und einwandfreien Gewinden
- Kupplungskorb innen
- Kupplungsdruckplatte
- Neue 750 SFC GFK-Sitzbank