Suche SMITH DZM...

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Andreas G.
2-Step
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2007, 07:05
Wohnort: Meine

Suche SMITH DZM...

Beitrag von Andreas G. »

Moin Mädels,

ich habe zwar keine große Hoffnung, aber vielleicht hat jemand von Euch noch einen SMITH DZM liegen von dem er sich noch dazu trennen würde.

Um den Trennungsschmerz etwas zu lindern bin ich auch gern bereit gegen schnöden Mannon (schreibt man das so?) zu tauschen.

Also ran an die Tasten und stöbert bitte mal Eure Regale durch. (Da hinter der alten Fontana liegt doch noch einer , oder?)

Andreas
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von stöggi »

stimmt,
da hätte ich noch einen nagelneuen.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Andreas G.
2-Step
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2007, 07:05
Wohnort: Meine

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von Andreas G. »

Hallo Stöggi,

ich habe schon ein gewisses Interesse, sollte meine Suchanzeige auch zum Ausdruck bringen.

Schick mir doch bitte mal ne PN, ruf an ( 05304 / 93 17 85 ) oder schick mir ein Mail ( agreschner@web.de ) mit dem Betrag der Dich überzeugen könnte Dich von dem DZM zu trennen. :shock:

Andreas
Andreas G.
2-Step
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2007, 07:05
Wohnort: Meine

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von Andreas G. »

Ich suche immer noch!!!

Los Männers es muß doch noch ein paar von den Dingern geben die ihr tristes Dasein in einer mit nie benötigtem Zubehör viel zu voll gestapelten Garage fristen.

Gebt Euch einen Ruck und trennt Euch bitte von dem einen Teil. Ich werde es auch hegen und pflegen...

Vielleicht kennt ja jemand von Euch jemanden der von einem weiß der möglicherweise noch einen kennt der noch einen SMITH DZM hat.

Andreas
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von nanno »

Mal ganz bloed vom Neuling reingefragt... aber muesste sowas nicht in UK ganz leicht zu kriegen sein ?

Oder ist der Smith von Laverda so speziell ?

Ansonsten frag den Wolfgang Huber:

http://members.aon.at/stocksport/huber

Der hatte letzthin was von Smith im Regal liegen... ich weiss aber ned ob Tacho oder Dzm.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von FRRRanky »

Andreas G. hat geschrieben:Ich suche immer noch!!!
Los Männers es muß doch noch ein paar von den Dingern geben
geben sicher, aber vermutlich kommen wir so langsam in die Spekulationsphase, nachdem die Dinger sich die letzten drei Jahre im Preis vervierfacht haben :(((

Haette zwar auch noch einen ueber, der aber so renovierungsbeduerftig ist, dass er nicht rausgegeben werden kann.

Frank
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von Ernesto »

nanno hat geschrieben:Oder ist der Smith von Laverda so speziell ?
Jo, isser. Du erkennst ihn am Laverda-Schriftzug auf dem Zifferblatt. Nur der
hat die passende Übersetzung.

Gruß, Ernesto
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von nanno »

Ernesto hat geschrieben:
nanno hat geschrieben:Oder ist der Smith von Laverda so speziell ?
Jo, isser. Du erkennst ihn am Laverda-Schriftzug auf dem Zifferblatt. Nur der
hat die passende Übersetzung.
In diesem Falle:

Scusa, mea culpa!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von nanno »

So hab den Wolfgang gefragt, Tacho haette er, einen Smith DZM auch, aber da haengt eine SFC-Replica dran... :twisted:

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von Sigi »

Hi,

OCT hat noch einen im Angebot, aber der Preis! :shock: :shock:

Gruß
Sigi
Andreas G.
2-Step
Beiträge: 124
Registriert: 29.05.2007, 07:05
Wohnort: Meine

Re: Suche SMITH DZM...

Beitrag von Andreas G. »

Entwarnung...

Ich habe meinen in sehr gutem Zustand bereits, Auktionshaus sei Dank, vor zwei Wochen bekommen. Zum Preis sage ich einfach mal nichts, so ist das eben mit Dingen die man unbedingt haben will.

OCT hatte auf Anfrage zwar einen auf der Homepage, allerdings keinen mehr im Lager.

Nun werde ich am kommenden Samstag, 30.09.07, in HH hoffentlich seit Oktober 2005 das erste mal meinen Motor wieder hören können. Dann sind noch ein paar Restarbeiten erforderlich und pünktlich für die neue Saison 2008 werde ich meine Bella dann auf die Straße schieben. (Ähnliches habe ich aber Ende 2005 auch schon mal gedacht...)

Andreas
Antworten