Flachschieber-Vergaser für den Triple

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Flachschieber-Vergaser für den Triple

Beitrag von nanno »

... hab ich vor einer halben Ewigkeit (ca. 3-4 Jahren) mal erworben und stehen jetzt zum Verkauf. Die guten Stücke stammen von einem Polaris 3 Zylinder, sind 34er Flachschieber.

Abstände gehören angepasst sind im Moment 120 + 120
Anschlussmaße: 34mm ID, 40mm OD und 50mm OD LuFi-seitig

Preis: Ich hab mal so an 400 Euro gedacht, weil ja doch noch einiges zu machen ist. Fotos mach ich morgen, heute wollte die Kamera nicht mitspielen.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Benutzeravatar
nanno
2-Step
Beiträge: 476
Registriert: 28.05.2007, 23:17
Wohnort: Linz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Flachschieber-Vergaser für den Triple

Beitrag von nanno »

Hab mir das mal genauer angeschaut... machen wir 200 beim Preis, Porto aus Ö kommt noch extra drauf, ist aber nicht schlimm.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.
Antworten