Seitenständer

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Laverdajockel
2-Step
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2007, 14:23

Seitenständer

Beitrag von Laverdajockel »

Habe mir für 750S Zahne einen Überbrückungsstecker für den Seitenständer besorgt. Wo wird dieser eingebaut?
Gruß JoachimK.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Seitenständer

Beitrag von Laverdalothar »

Hi Jockel,

mach mal die Sitzbank (komplett...) runter. Auf der rechten Seite ist (wenn ich es recht im Kopf habe) nur ein Stecker. den auseinander machen und dort den Adapter einstecken.

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer

Beitrag von FRRRanky »

Laverdajockel hat geschrieben:Habe mir für 750S Zahne einen Überbrückungsstecker für den Seitenständer besorgt. Wo wird dieser eingebaut?
Gruß JoachimK.
ach je, haettest Du was vorher gesagt.
5 kOhm Widerstand fuer ein paar Cent haette es auch getan (in den "Ueberbrueckungssteckern" ist auch nix anderes drin).
Kabel vom Seitenstaender entlanggehen bis zum Stecker (ist kurz ueberhalb des Getriebegehaeuses), dort trennen und einstecken.

Frank
Antworten