Seitenständer 3C

Moderator: FRRRanky

Antworten
Andreas1200TS
2-Step
Beiträge: 205
Registriert: 18.05.2007, 20:28
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Seitenständer 3C

Beitrag von Andreas1200TS »

Moin,

hat noch jemand ein Seitenständer für eine 3C rumliegen?

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Stefan
2-Step
Beiträge: 233
Registriert: 19.05.2007, 22:49

Re: Seitenständer 3C

Beitrag von Stefan »

Hallo Andreas,

ich hatte einen montiert, der am unteren Rahmenbogen befestigt war. Ziemlich ungüstiger Platz, da kein sonderlich stabiler Stand.
Die 3C hatte doch im Original gar keinen Seitenständer, oder?
Wie sieht das bei Dir aus?
Viele Grüße
Stefan
**************
Laverda or How to lose your license in style.
atoj
2-Step
Beiträge: 434
Registriert: 08.06.2010, 13:28
Wohnort: duisburg

Re: Seitenständer 3C

Beitrag von atoj »

die 3 tausender(2xjota,1x3c) die ich hatte hatten alle keinen seitenständer,geschweige eine halterung dafür.
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer 3C

Beitrag von Muralis »

Ich hatte einen Seitenständer angebaut, (weil der Hauptständer immer aufgesetzt hat), das Ding war aber erst nach einigen Schlosserarbeiten zu gebrauchen (zu kurz und stützte sich auf Luft ab), war nur für meine Lebensgefährtin dran, die den Hobel nicht aufgebockt bekommen hat aber immer gerne Angeber in Papageienanzügen brüskiert hat. Wenn Du unbedingt einen brauchst suche ich mal mir ist letztens beim Wühlen einer begegnet.
Benutzeravatar
Stefan
2-Step
Beiträge: 233
Registriert: 19.05.2007, 22:49

Re: Seitenständer 3C

Beitrag von Stefan »

Bei mir sieht das so aus:

Bild
Bild

Mit Gepäck musste man etwas aufpassen, damit sie nicht umgekippt ist.
Man hat sich daran gewöhnt.
Der Schalter hat bei mir den Starter-Knopf stillgelegt, d. h. einmal gestartet, konnte man den Ständer wieder ausklappen und am Mopped z. B. schrauben.
Der Dekra-Typ hat zwar die Stirn gerunzelt, aber mit "war damals halt so ..." oder "ist halt ein Italiener .." oder "eigentlich muss ja gar keiner dran sein .." gings dann.
Viele Grüße
Stefan
**************
Laverda or How to lose your license in style.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Seitenständer 3C

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Stefan,

ist das ein Gabelstabi an einer M1R was ich da sehe? Ist der selbst gefertigt oder gab es den irgendwo zu kaufen?


Merci und sorry für das "Highjacken" des Threads...

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Stefan
2-Step
Beiträge: 233
Registriert: 19.05.2007, 22:49

Re: Seitenständer 3C

Beitrag von Stefan »

@Andreas: Du hast eine PN

@Lothar: siehe neuer Thread :wink:
Viele Grüße
Stefan
**************
Laverda or How to lose your license in style.
Antworten