Diverse Teile RGS/1000SFC

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Diverse Teile RGS/1000SFC

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

für ein aktuelles Projekt suche ich die folgenden Teile:

1.) Auspuff-Anlage 1000SFC in schwarz matt komplett oder Teile (Krümmer, Sammler, Auspuff-Töpfe

2.) die Dreiecke zwischen Tank und Verkleidung

3.) die Bremszangen-Adapter-Platten die der Prototyp für die goldenen P08 hatte

4.) eine Info, welches Motorrad das 16" Vorderrad des Prototypen eventuell auch hatte

5.) einen Satz oder einzelne Marzocchi Symbol Stoßdämpfer (die goldenen, die die 1. Serie drauf hatte)

6.) die Plastik-Abdeckung, die als Spritzschutz am Rahmen hinten oberhalb der Schwinge bis rauf zur Sitzbank montiert ist

7.) 41,7mm Stummellenker, verstellbar

8.) eine Information, welches Motorrad u.U. die schwarzen Veglia-Instrumente des Prototyps auch hatte. Sehen nach Guzzi oder Ducati aus?

Des weiteren könnte ich eine Info brauchen, wer in Deutschland Veglia Instrumente ggf. entsprechend umbauen könnte (Ziffernblätter neu nach Foto entwerfen und einbauen).

Merci

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
maximilian mahlmeister
2-Step
Beiträge: 10
Registriert: 05.02.2008, 18:29

Re: Diverse Teile RGS/1000SFC

Beitrag von maximilian mahlmeister »

hallo lothar-
melde dich bitte zwecks der instrumente bei mir-
evtl. kann ich dir weiterhelfen-

liebe grüße maximilian-volker mahlmeister
ps- suche den verkleidungshalter oben für eine jota verkleidung-
falls du evtl. etwas liegen hast, bitte info-
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Diverse Teile RGS/1000SFC

Beitrag von stöggi »

krümmer und töpfe hab ich als original neuteile. sammler wääs isch ned.
muss ich e mo gugge.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Diverse Teile RGS/1000SFC

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Michael,

ich schreib Dir mal ne PN... :-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten