@Franky: ... eine Bitte...

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

@Franky: ... eine Bitte...

Beitrag von Markus SF2 »

Hy Franky,

ich habe für meinen Freund Christian einen GT Motor "geschossen", der in der Nähe von Trier steht. Könntest Du den evtl. vorab erstmal bei Dir unterbringen, bis wir eine Möglichkeit zur Abholung bekommen?

Wäre toll ;-)

Christian (und ich auch) ist zur Zeit ziemlich eingebunden und arbeitet meist auch das Wochenende durch....

Also melde Dich doch bitte mal....

Danke
Gruss

Markus
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11843
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: @Franky: ... eine Bitte...

Beitrag von Laverdalothar »

kleiner Tipp: ihr seid beide bei Xing...

8)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: @Franky: ... eine Bitte...

Beitrag von Markus SF2 »

uuups...dann schau ich da mal ;-)

danke!
Gruss

Markus
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: @Franky: ... eine Bitte...

Beitrag von FRRRanky »

Markus SF2 hat geschrieben:Hy Franky,

ich habe für meinen Freund Christian einen GT Motor "geschossen", der in der Nähe von Trier steht.
aha, deshalb sind GT-zylinderkopf und Schaltwelle aus ebay verschwunden :-/
Egal.
Ich fahre vor. am Freitag Abend eh in der Naehe von Farschweiler vorbei, beeil Dich mit dem Geldtransfer und sag mir wo ich hin muss.
Unterstellen kannst Du solange Du willst.

wg. xbindingdongs: da steigen tief aus dem Unterleib verschollen gelaubte RRR-Tugenden und -Lustgefuehle hoch, die dort versammelten Tschobber-Beiker-, Midlifecrisis-Baenker-Anwalts-Feierabendrocker- und Woman-on-Heels-Amazonen-Tourenschwuchteln gehoerig aufzumischen :DDD

Gruss
Frank
Antworten