Tachoantrieb 750SF

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
laverdatom
2-Step
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2007, 20:40

Tachoantrieb 750SF

Beitrag von laverdatom »

Hat jemand einen Tachoantrieb für 750SF
Laverda Trommel ND Instrumente
Danke im voraus
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Tachoantrieb 750SF

Beitrag von Laverdalothar »

Ja, hängt aber derzeit noch ein komplettes Motorrad dran... :mrgreen:

Ernsthaft: sind meine ich ziemlich baugleich mit denen der späteren Modelle, eventuell auch mit denen der 1000er - oder?

Was genau brauchst Du denn? Den Stift mit der schrägen Verzahnung, den Ring oder beides? Oder gar mit äußerer Platte der Trommel??
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
laverdatom
2-Step
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2007, 20:40

Re: Tachoantrieb 750SF

Beitrag von laverdatom »

Brauche beide Teile in der Trommel.
Gruß. Tom
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

Re: Tachoantrieb 750SF

Beitrag von piet »

Nee Lothar, sind different! Der grosse ring hat ein anderer duchmesser und die winkel der zahnräder zueinander sind anders als die späteren.

Tom, ich werde mal schauen was ich noch habe, bin mir sicher dass ich da weiter helfen kann.

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Antworten