Farbcodes für Zane Formula 750 gesucht

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Farbcodes für Zane Formula 750 gesucht

Beitrag von kmelzer »

Wo finde ich die Farbcodes für die 750 Formula

Schwarz / Orange und den Silbrigen Streifen auf der Verkleidung
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Farbcodes für Zane Formula 750 gesucht

Beitrag von Laverdalothar »

Hilft das hier etwas weiter? Ist ne Lechler-Farbkarte soweit ich weiß...

Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Farbcodes für Zane Formula 750 gesucht

Beitrag von kmelzer »

Hi Lothar,

gut von Heftrich nach Hause gekommen ??

Also mal danke für diese Farbkarte, ich weiß nicht ob das gemeint ist ich kenne mich ja nicht so aus.

Stehen die die Farben nicht irgendwo in den Papieren?
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Farbcodes für Zane Formula 750 gesucht

Beitrag von Laverdalothar »

Hi,

sicher, war ja mit nem ordentlichen Moppäd da... :mrgreen:

Ihr hoffentlich auch?!?

Bezüglich Farben: Wenn Du die Verkleidungs- bzw. die Felgen-Farbe meinst, dass ist die Farbbezeichnung von Lechler. Bei Lechler kannst Du dann einen Lacker in Deiner Nähe Dir nennen lassen und es da lacken lassen.

Alternativ: versuch mal die RAL-Töne 2004, 2005, 2007 oder 2010; eine davon sollte das Orang sein. Beim Schwarz dürfte es unkritisch sein, da sieht man nur im direkten Vergleich (also beim Ausbessern) einen Unterschied...

HDH (hoffe, das hilft...)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten