@Jürgen

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

@Jürgen

Beitrag von Jörg SF1 »

Hallo Jürgen,

wie kommen hier nun laufend irgendwelche Pseudo-Mitglieder rein die nur diese Plattform verwenden um auf sich Aufmerksam (Werbung) zu machen um dann Pillen verticken zu können ???? :evil:

Kann man (Du) die nicht einfach wieder rausschmeissen bzw. aus der Mitgliederliste löschen?

Danke
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: @Jürgen

Beitrag von Sigi »

Pillen verticken
hab ich da was verpasst? :lol:
ich will auch solche Pillen haben :P
läuft meine Laverda dann schneller oder kommt es einem nur so vor? :lol:

Gruß
Sigi

Spaß beiseite:
Ich denke da kann man in einem öffentlichen Forum nichts dagegen machen.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 854
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: @Jürgen

Beitrag von Jürgen W. »

Hi,

offensichtlih ist das Forum in den diversen Suchmaschinen weit nach oben gesprungen.
Ich habe eine Schreibsperre für neue Mitglieder geschaltet. D.h., ich muß die neuen freischalten damit sie schreiben können. Die letzten zwei Mitglieder werde ich nicht freischalten. Sie bleiben dann inn der Mitgliederliste stehen, bis ich Zeit finde sie auch dort zu löschen.
Die registrieren sich aber immer hartnäckig neu.
Grüße
Jürgen W.
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: @Jürgen

Beitrag von FRRRanky »

Sigi hat geschrieben:
Pillen verticken
hab ich da was verpasst? :lol:
ich will auch solche Pillen haben :P
läuft meine Laverda dann schneller oder kommt es einem nur so vor? :lol:
Hier auch Interesse, ich will auch schneller werden :)
Frage: kommen die ins Benzin oder ins Oel rein?

Franky
Antworten