zu ein
detlef
Moderator: Jürgen W.
Wat fährste auch so´n altes Auto???detlef hat geschrieben:...komme gerade vom TÜV-Termin mit nem 3 ( in Worten drei ) Jahre alten VW Polo......Plakette verweigert wegen erheblichen Mangels...der Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr...so geschehen in Berlin am 26.3. im Jahre des Herrn 2010....da fällt mir so langsam nichts mehr
zu ein![]()
detlef
Muralis hat geschrieben:.. und son Dipl.Prüfer hat auch noch meist eine steuergeldfinanzierte Fachhochschüle, in selten Fällen sogar eine echte Universität besucht, eventuell sogar BAFöG finanziert. Wenn Du das noch mit einrechnets ist TÜV volkswirtschaftlicher Schwachsinn, es sei denn so eine nichtbremsende Laverda fährt meinen Sohn zum Krüppel, ich muß ins Gefängnis weil ich den Fahrer umgebracht habe und koste die nächsten zwanzig Jahre 50 Euro am Tag und mein dann querschnittsgelähmter Sohn 250 Euro am Tag. Dann rechnen sich eventuell zehn TÜVprüfer mit Ausbildung wenn sie das Rentenalter nicht erreichen. Ich denke wenn der TÜV zu teuer ist sollten wir das Chinesen oder Inder machen lassen. Das bringt uns hier zwar noch etwas näher an den Abgrund aber wir haben sechzig Euro in zwei Jahren gespart.

Lavatory hat geschrieben:hey Muralis,
wie kannst Du nur so einen anspruchsvollen, zum Nachdenken anregenden Text schreiben?
sieh mal, wie so etwas bei manchem ankommt ...............................
(legal - illegal - scheißegal)

etwa so etwas wie: Mit deut... Gruß?M.d.G
Jörg