Laverda-Meeting in Heftrich - heute, morgen - gar nicht??

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten

Fährst Du nach Heftrich??

Umfrage endete am 13.08.2007, 08:19

in jedem Fall!!
1
100%
Nur, wenn es nicht regnet...
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Laverda-Meeting in Heftrich - heute, morgen - gar nicht??

Beitrag von Laverdalothar »

Moin Männers,

Wetter ist ja absolut klasse - für Taucher, meine ich... :evil:

Da tauchen und Motorrad irgendwie net zusammen gehen, überlege ich schwer, ob ich morgen überhaupt nach Heftrich (Nähe Idstein, 5 Minuten von der A3 Ausfahrt Idstein, nördlich von Frankfurt/Main) fahren soll...

Wer würde denn hinfahren?? Stimmt doch bitte mal wieder ab über die Buttons oben (erst einloggen, dann anklicken und dann auf "Stimme absenden" drücken...)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Laverda-Meeting in Heftrich - heute, morgen - gar nicht?

Beitrag von stöggi »

also wenns nicht regnet samstag vielleicht.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Urs
2-Step
Beiträge: 283
Registriert: 04.06.2007, 08:01
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Laverda-Meeting in Heftrich - heute, morgen - gar nicht?

Beitrag von Urs »

Grüezi Zäme,
leider gar nicht!
Richtet aber Tom und den Mannen von Heftrich die besten Grüsse von mir aus!
Nächster Termin wäre in einer Woche bei uns in der schönen Schweiz:
http://www.laverdaclub.ch/programm/Einl ... fen_07.pdf
Das treffen ist ca. 20km südlich von Waldshut, auch ohne Autobahn-Vignette erreichbar! Wir freuen uns über Gäste!!
Beste Grüsse
Urs
Antworten