Seite 1 von 2
2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 12.01.2010, 00:32
von jl-zane
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 12.01.2010, 09:34
von Jörg SF1
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 12.01.2010, 18:01
von Thorsten
So langsam keim in mir, mich für nirgendwohin entscheiden...
Das ist dor der reinste Kindergarten....
Thorsten
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 12.01.2010, 18:05
von Walle
Thorsten hat geschrieben:So langsam keim in mir, mich für nirgendwohin entscheiden...
Das ist dor der reinste Kindergarten....
Thorsten
Geh einfach mal für ein weilchen in die Garage
Gruß Walle
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 13.01.2010, 18:37
von Heizer
Wo ist eigentlich egal,mir ist es wichtig,die Leute,die mir mit Tips und Tricks geholfen haben,mal live zu treffen und mit Ihnen mal ein Bier zu trinken.
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 15:38
von stöggi
ich bin für hockenheim :D :D :D
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 15:41
von stöggi
oder wie wäre es hiermit???
http://www.klassik-motorsport.com/
da könnten einige oder alle dann dort mitrollen und das bier rausschwitzen. :)
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 17:24
von Laverdalothar
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 18:02
von nanno
Hast du Angst, dass deine Lavendel wasserscheu wird ?
Grysze
Greg
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 18:13
von Laverdalothar
Offene Ansaugtrichter mögen halt keinen Regen....
Außerdem hasse ich

Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 19:03
von nanno
Laverdalothar hat geschrieben:Offene Ansaugtrichter mögen halt keinen Regen....
*gg* Du MäääääääääÄÄÄÄÄÄääääääädchen... *gg*
Nein, mal im Ernst, das versteh ich... drum werde ich dann K&N-Filter montiern.
Grysze
Greg
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 19:17
von Laverdalothar
ne - hast schon recht, bin was Regen angeht wirklich ein Mädchen. Hab 3 Stürze im Regen hinter mir - muss einfach nicht sein. Wer sagt mir, dass es beim nächsten mal wieder so glimpflich abgeht (und am Reschenpass war es knapp... kaum, das ich wieder aufgestanden war, kam ein Bus mit Schwung um die Ecke...

).
Das war unter anderem der Grund, warum ich auch in SPA Samstag Abend schon gefahren bin: es war für den nächsten Morgen Regen angesagt. Das brauch ich einfach nicht, um mich als Mann zu fühlen.
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 19:23
von Walle
Laverdalothar hat geschrieben:
Das war unter anderem der Grund, warum ich auch in SPA Samstag Abend schon gefahren bin: es war für den nächsten Morgen Regen angesagt. Das brauch ich einfach nicht, um mich als Mann zu fühlen.
Gibs doch zu :P hast bloß die Regenkombi vergessen und wolltest nicht mir "nassen " Hosen heimkommen
btw. was ist den das hier eigentlich für ein off topic geposte - nachdem jetzt wohl die meisten geläutert und befriedigt aus der Garage zurück sind - sollte wohl die Kerndiskussion vernünftig zuende gebracht werden
Gruß Walle
Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 19:34
von Laverdalothar
Walle hat geschrieben:Gibs doch zu :P hast bloß die Regenkombi vergessen und wolltest nicht mir "nassen " Hosen heimkommen
Glaubst Du ernsthaft, es gäbe welche in meiner Größe??

Re: 2. abstimmung ort für forumstreffen 2010
Verfasst: 15.01.2010, 21:50
von piet
nanno hat geschrieben:
Nein, mal im Ernst, das versteh ich... drum werde ich dann K&N-Filter montiern.
Und damit läuft der Bock dann garnicht mehr.....
Ein Bisschen Wasser schadet den Motor überhaupt nicht, GP Motorräder sind Jahrzehntelang bei allen Wetterbedingungen offen gefahren worden. Selber bin ich auch schon 1000e km mit offenen Trichtern gefahren ohne Probleme. Aber wenn der Filter von aussen komplett mit Wasser benetzt wird damit kaum noch Luft durchkommt, nun, da kannst dir sicher selber denken was passiert...
piet
(der mal 70 Runden Hockenheim(laaaanger Kurs) im strömenden Regen absolvieren musste anlässlich der 1000Km und den kompletten Reserve Kraftstoffvorrat in weniger als eine Runde aufgebraucht hat weil der Lufi komplett vollgesogen war....)