Schöne alt Herren Runde

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Schöne alt Herren Runde

Beitrag von Jörg SF1 »

Hallo Ihr Wilden :lol: ,

Markus Ho. und meine Wenigkeit sind heute Vormittag spontan und ungeplant eine hübsche Runde durchs Bergische gedonnert(Lothar wie sagst Du immer??? Florenz von NRW? :wink: ).

War absolut SUPER. Wir sind einfach auf´s BILNDE los gefahren ohne Streckenplan ohne Navi :D , nur mit vollem Tank und Lust es mal richtig Knallen zu lassen.
Um 7,30Uhr haben wir uns in GL getroffen und sind von da aus "auf´s gerade wohl" los.
Leere Strassen super Kurven, geile Geraden, breite Strassen, Laverdaherz was willst du mehr?
OK, der Markus musste auf Grund defekter Gabelsimmeringe an der Lav. mit seiner Duc. fahren was dem Spassfaktor NULL Abbruch getan hat.Im Gegenteil so konnte wir eindlich übereinkommen das so ne olle 750er mit so ner modernen Duc einigermaßen mithalten kann......STIMMT DOCH MARKUS, ODER??? 8)
ERGEBNIS: Da ich um 11Uhr leider wieder zu Hause sein musste(Besuch hat sich angekündigt) haben wir die Schieber immer schön oben gehalten und ratz fatz waren 240km runtergespult.
Mein Voderreifen hat es mir gedankt :? ....der ist jetzt fast fertig.
Nach 240km war der Tank auch leer :shock: .

Und zudem war ich teilweise FROH den roten Bereich mit der Drehzahlmessernadel schnell passiert zu haben :twisted: :twisted: :twisted:

So long.... und immer schön am Gas bleiben :D
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Schöne alt Herren Runde

Beitrag von Markus SF2 »

Jau...da hat der Jörsch wohl Recht...hat richtig Spass gemacht :-))

War vor allem noch nicht so voll und daher freie Bahn :lol:

...die Blitzer waren auch noch im Tiefschlaf :oops:

und wir sind gebraten wie zwei pubertierende :roll:

Und Jörg ist mit der guten alten Lavendel richtig fett gebraten..hat alles gegeben...so hatten wir ordentlich Spass .... wie's sein muss!
Gruss

Markus
Antworten