4 Räder für ???

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten

Was darf so was kosten?

unter 10.000 auf jeden Fall
6
60%
na - so um die 10.000 - 12.000 denke ich
4
40%
lächerlich! 15.000 aber mindestens!!
0
Keine Stimmen
UNBEZAHLBAR (würde selbst mehr als 20.000 geben- wenn ich es hätte...)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

4 Räder für ???

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

aus zuuuuverlässiger Quelle weiß ich von einem Laverda 4-Wheel-Fahrzeug, dass derzeit in Deutschland zugelassen und geTÜVt ist - und welches eventuell zum Verkauf steht!!!

Ich bin mir nicht sicher, wieviele davon gebaut wurden, aber das Teil ist komplett mit allen Anbauteilen (Suchscheinwerfer usw) und kommt aus Italien, wo es als Einsatzfahrzeug des Zivil-Schutzes seinen "Dienst" wohl eher in der Garage als auf der Straße, geschweige denn im Einsatz verbracht hat. Dem entsprechend ist der Zustand: bis auf wenige kleine Stellen zumindest rein äußerlich kein Rost festzustellen!!

Wer also ein entsprechendes "Begleitfahrzeug" für seine Laverda sucht...

Der Besitzer ist ein uns allen gut bekannter Händler in NRW, der sich schweren Herzens und gegen Androhung von relativ überschaubarem Bargeld (naja - 5-stellig wird es wohl mindestens werden, wenn man betrachtet das ein pisseliger Unimog (kleiner, häufiger gebaut...) schon zwischen 7.000 und 15.000 gehandelt wird...) eventuell davon trennen würde.

Hab schon für mich mal hin und her überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es wohl bei 40.000Km/Jahr, die ich so zu meinen Kunden fahre, wohl doch irgendwie das falsche Fahrzeug wäre. Und ständig die Zäune der umliegenden Nachbarn flicken - NÄ! Also auch nix für meine Frau... :mrgreen:

Jemand interesse?? Was meint Ihr, was so was kosten dürfte??? Wie gesagt: mit deutschen Papieren, angemeldet und mit TÜV, keine sofortige Restauration notwendig sondern erst mal nur fahren...

Gebt doch oben mal eine Stimme ab, wäre interessant mal zu sehen, was "der Markt" so spricht... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: 4 Räder für ???

Beitrag von Sigi »

Hi,

würde ja gerne mit Anstimmen, weis aber nicht wie? :shock:

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11847
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: 4 Räder für ???

Beitrag von Laverdalothar »

Hi Sigi,

nachdem Du eingelogged bist, kannst Du auf den entsprechenden Kreis links von der fuer Dich zutreffenden Aussage klicken. Das muesste meine ich ausreichen...

Oder? Da ich nicht selber abstimmen moechte, kann ich es nicht testen...

;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Sigi
2-Step
Beiträge: 1488
Registriert: 30.05.2007, 08:07
Wohnort: Hohenpeißenberg
Kontaktdaten:

Re: 4 Räder für ???

Beitrag von Sigi »

nachdem Du eingelogged bist
Danke, manchmal ist die Antwort so einfach dass man nicht drauf kommt.

Gruß
Sigi
Antworten