Suche Ersatzteilkatalog 1000/1

Moderator: FRRRanky

Antworten
Muralis
2-Step
Beiträge: 583
Registriert: 25.09.2009, 12:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Suche Ersatzteilkatalog 1000/1

Beitrag von Muralis »

habe schon überall gesucht, aber finde das Ding nicht, käuflich erwerben kann man einen aus 4/1969, brauche aber einen für die 1000er mit Spreichenrädern und Scheibenbremsen.
Den Katalog vom Bodensee habe ich auch, ist mir aber zu dick, ich brauche nur das wesentliche.
Könnte mir auch geliehen werden, ich würde das Ding sowieso nur zu einem PDF machen, das kann man sich schön ausdrucken, und wenn es versaut ist, druckt man sich ein neues.
Wie hier nur für T1se von VWhttp://www.christiandressel.de/VW_Typ2_ ... lekatalog/

P.S.: PDF würde natürlich im Rahmen der Nachbarschaftshilfe zum download bereitgestellt werden.[/url]
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Suche Ersatzteilkatalog 1000/1

Beitrag von Laverdalothar »

Hi,

alles im Bereich "Modelle und Technik" auf der Register-Seite zu finden... ;-)

ich schick Dir mal die Links per PN... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten