Großes Lob an die Besteller, es ist schon etwa die Hälfte des Geldes eingegangen! Vielen Dank!!
Noch mal für die, die noch nicht bestellt haben: Bestell-Ende ist nächsten Montag kommender Woche!!
aktuelle Zahl: 131 Kalender!
Merci
Kalender-Bestellung bitte HIER
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Kalender-Bestellung bitte HIER
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Laverdalothar
- 2-Step
ACHTUNG!!! Nur noch 2 Tage bis Bestell-Schluß!!!!
ÜBERWEISUNG BITTE NICHT VERGESSEN!!
aktueller Stand der Bestellungen:
Alex McCreary 2
Andre G 3
Andreas1200TS 1
Andreas71 1
Atlas600Gespann 1
atoj 1
Bernd R aus T 2
Björn 2
Carlos 2
detlef 3
Frank 2
Frank W. 2
Gerald 3
Hannes 1
H.C. Maurer 3
Heizer 1
Jan-Dieter O. 10
Jens 1
Jörg 3
JörgSF1 2
jps 2
Jürgen W. 1
Kai 4
Laverdalothar 8
Lavamat_750 2
Laverdasf2 5
Markus SF2 2
Matthias Geyer 2
MaxD 3
Mini 2
nobbe1000 1
pablo99 1
pedda 3
Peter SF2 2
PeterK. 3
PeterM 3
PeterO. 10
Propeller 1
quiddelbacher 1
Raimund 1
rainer 1
Ralf Kowalski 1
RGS 2
Sigi 4
sol19 3
Stefan 3
Stefan H 2
Stöggi 1
Thomas Eatman 2
Thomas_Le 1
Thorsten 1
Ulli 2
Urs 4
Uwe_SF1 1
131
ÜBERWEISUNG BITTE NICHT VERGESSEN!!
aktueller Stand der Bestellungen:
Alex McCreary 2
Andre G 3
Andreas1200TS 1
Andreas71 1
Atlas600Gespann 1
atoj 1
Bernd R aus T 2
Björn 2
Carlos 2
detlef 3
Frank 2
Frank W. 2
Gerald 3
Hannes 1
H.C. Maurer 3
Heizer 1
Jan-Dieter O. 10
Jens 1
Jörg 3
JörgSF1 2
jps 2
Jürgen W. 1
Kai 4
Laverdalothar 8
Lavamat_750 2
Laverdasf2 5
Markus SF2 2
Matthias Geyer 2
MaxD 3
Mini 2
nobbe1000 1
pablo99 1
pedda 3
Peter SF2 2
PeterK. 3
PeterM 3
PeterO. 10
Propeller 1
quiddelbacher 1
Raimund 1
rainer 1
Ralf Kowalski 1
RGS 2
Sigi 4
sol19 3
Stefan 3
Stefan H 2
Stöggi 1
Thomas Eatman 2
Thomas_Le 1
Thorsten 1
Ulli 2
Urs 4
Uwe_SF1 1
131
LG
Lothar
Lothar
- Laverdalothar
- 2-Step
Letzter Tag - keine Änderungen bis jetzt eingegangen seit dem letzten Eintrag.
Bitte prüft nochmal alles (auch ob Ihr eine Mail bekommen habt mit den Konto-Daten; falls nicht, bitte melden!!). Für die Bezahlung habt Ihr noch bis ende dieser Woche Zeit. Was nicht bezahlt ist, wird auch nicht versand. OK?
Derzeit bezahlt: 33
Derzeit noch nicht bezahlt: 28
Danke
Bitte prüft nochmal alles (auch ob Ihr eine Mail bekommen habt mit den Konto-Daten; falls nicht, bitte melden!!). Für die Bezahlung habt Ihr noch bis ende dieser Woche Zeit. Was nicht bezahlt ist, wird auch nicht versand. OK?
Derzeit bezahlt: 33
Derzeit noch nicht bezahlt: 28
Danke
LG
Lothar
Lothar
- Laverdalothar
- 2-Step
So - Kalender sind von Sigi heute bestellt und von mir bereits bezahlt worden. Lieferung dauert ca. 1 Woche zu mir und dann noch mal 2 Wochen - äh - 2-3 TAGE bis zu euch
Denke, Ihr solltet sie damit rechtzeitig "unter dem Weihnachtsbaum" haben... 
Geliefert wird nur, was bezahlt wurde. Sorry wenn es "kleinlich" klingt, aber "experiance rules" wie der Franzose sagt, und da es nicht mein Geld ist sondern ich hier aus dem Topf der Spenden schöpfen müsste, sehe ich mich da leider gezwungen zu. Aber die gute Nachricht ist, dass es nur noch 12 sind, die noch nicht bezahlt haben!
Danke nochmals an alle, die mehr gezahlt haben! Abrechnung kommt dann, sobald ich alle Kosten zusammen habe (und alle Einnahmen...
).
In diesem Sinne...
Geliefert wird nur, was bezahlt wurde. Sorry wenn es "kleinlich" klingt, aber "experiance rules" wie der Franzose sagt, und da es nicht mein Geld ist sondern ich hier aus dem Topf der Spenden schöpfen müsste, sehe ich mich da leider gezwungen zu. Aber die gute Nachricht ist, dass es nur noch 12 sind, die noch nicht bezahlt haben!
Danke nochmals an alle, die mehr gezahlt haben! Abrechnung kommt dann, sobald ich alle Kosten zusammen habe (und alle Einnahmen...
In diesem Sinne...
LG
Lothar
Lothar
- Laverdalothar
- 2-Step
So - alle Beträge sind da, vielen Dank nochmals! Kalender sind leider noch nicht da, werden aber sicher irgendwann die Woche kommen. Versand erfolgt dann Montag nächster Woche.
LG
Lothar
LG
Lothar
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum