@all
Bilder die nix mit Laverda zu tun haben schiesse
ich mal aus, also besser da keine Stimme drauf
verschwenden.
Bilder mit geringer Auflösung solltet Ihr besser
auch nicht wählen, die werden halt sehr sehr
unscharf in den Kalender gedruckt. So 100 kB
sind schon wenig, alles drunter grottenschlecht.
Es hat eigendlich ja jedes Jahr gut funktioniert,
ich verlass mich einfach drauf dass die Mehrheit
einen "Laverda" und keinen "Titten"-Kalender will
und dementsprechend abstimmt.
Gruß
Sigi
Vorschlag: schmeiß alle qualitativ schlechten Bilder vor der Abstimmung raus,
schmeiß alle "Haut"-Bilder raus.
Dann muss niemand hinterher nochmal was wählen, besser finden etc.
Gruß
Rainer
Laverdalothar hat geschrieben:Hab noch eine Frage...
wir haben meist etwas mehr als die Koten für das Forum zusammenbekommen. In diesem Jahr hat es ja 2 böse Motorrad-Unfälle gegeben (Volker Sachse, Norbert), die uns alle etwas erschüttert haben. Wäre es OK für euch, wenn wir als kleines Memorium - das Einverständnis der Familien vorausgesetzt - auf das Deckblatt zusätzlich zum Gruppenfoto die beiden als kleines Foto mit aufnehmen? Würde es jemand stören?
Des weiteren fände ich die Idee nicht schlecht, ggf. Überschüsse über den Foren-Beitrag hinaus für eine Spende zu verwenden wenn das Anklang findet, entweder für ein "Goody" für Norbert oder/und eine Blumenspende für Volker's Grab. Ich weiß, das ist ein heikles Thema und wer sich nicht öffentlich dazu äußern möchte, kann dies gerne per PN machen, Verschwiegenheit ist garantiert!!!
Der Vorschlag kam von einem Forums-Mitglied und nach etwas Nachdenken finde ich ihn zwar immer noch etwas schwierig, aber nicht völlig abwegig. Was meint Ihr? Sollen wir dazu eine Abstimmung aufmachen?
Lothar meine Meinung dazu kennst Du und ich werde hier nichts weiter dazu schreiben.
Vorschlag: Macht eine Rundfrage/Abstimmung wer dafür ist bzw. dagegen. Und wenn es nicht ein EINDEUTIGES dafür gibt sollte man die Idee verwerfen.
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar hat geschrieben:Hab noch eine Frage...
wir haben meist etwas mehr als die Koten für das Forum zusammenbekommen. In diesem Jahr hat es ja 2 böse Motorrad-Unfälle gegeben (Volker Sachse, Norbert), die uns alle etwas erschüttert haben. Wäre es OK für euch, wenn wir als kleines Memorium - das Einverständnis der Familien vorausgesetzt - auf das Deckblatt zusätzlich zum Gruppenfoto die beiden als kleines Foto mit aufnehmen? Würde es jemand stören?
Des weiteren fände ich die Idee nicht schlecht, ggf. Überschüsse über den Foren-Beitrag hinaus für eine Spende zu verwenden wenn das Anklang findet, entweder für ein "Goody" für Norbert oder/und eine Blumenspende für Volker's Grab. Ich weiß, das ist ein heikles Thema und wer sich nicht öffentlich dazu äußern möchte, kann dies gerne per PN machen, Verschwiegenheit ist garantiert!!!
Der Vorschlag kam von einem Forums-Mitglied und nach etwas Nachdenken finde ich ihn zwar immer noch etwas schwierig, aber nicht völlig abwegig. Was meint Ihr? Sollen wir dazu eine Abstimmung aufmachen?
...ich denke bei einem Todesfall ist das so eine Sache mit dem Einverständnis der Familie, wird schwierig werden, das ist ein Motorradkalender und der Volker ist mit nem Motorrad zu Tode gekommen. Im Fall Norbert denke ich, daß es der Genesung nicht abträglich sein kann, wenn er sich da auf dem Deckblatt wiederfindet, Einverständnis seiner Angehörigen natürlich vorausgesetzt...
Eine Blumenspende für Volker Sachse fände ich ganz o. k.,
Ich glaube ich will das ganicht so genau wissen mit den Hupen...Aber ich schätze die werden ziemlich genau 30 Jahre lang gegen die Schwerkraft angekämpft haben - und verloren haben (30cm tiefergelegt?????)
Hallo Niveau?????? Huuhuu?????? Wo bist du?????
Gruß H.-C.
h.c.maurer hat geschrieben:Ich glaube ich will das ganicht so genau wissen mit den Hupen...Aber ich schätze die werden ziemlich genau 30 Jahre lang gegen die Schwerkraft angekämpft haben - und verloren haben (30cm tiefergelegt?????)
Hallo Niveau?????? Huuhuu?????? Wo bist du?????
...wie das Leben so spielt, das Niveau sinkt, die Stimmung steigt
atoj hat geschrieben:da stimmt was nicht ,wenn fotos angeklickt werden erscheinen andere fotos die nicht zu der nr.oder bild passen.
zumindest auf seite 9 confused
Jepp auch auf Seite 1
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen